Hallo,
warum Reiseanbieter und nicht selbst in die Hand nehmen? Wir buchen alles nur noch selbst von zu Hause aus, wählen Hotels nach Bewertungen aus und vergleichen die Flugpreise und Verbindungen auf div. Portalen. Ein richtiges Hide Away in Florida ist Little Palm Island. Das verdient den Namen "Hideaway".
Wer das erste Mal nach Florida kommt, sollte sich, bevor er die "Geheimtips" besucht, erst mal ( meiner Meinung nach) die Touri Highlights ansehen. Das sind nun mal die Everglades, auf die man nicht verzichten sollte, jungle Queen Tour in Ft. Lauderdale, etc. Wenn dann noch Zeit ist, dann kann man zu den weiteren Dingen übergehen
Außergewöhnliche Routen in Florida? Hmmm... also ich habe Florida fast komplett bereist, aber aussergewöhnliche Routen ( wie z.b. die Nationalparks im mittleren Westen oä) gibt es in Florida nicht.
Über gute Lokale und Restaurants ( die nicht Fastfood Restaurants sind!!!!!!) kann man sich über zagat.com informieren oder in Florida im Buchladen einen Zagat kaufen ( der "amerikanische" Feinschmecker, der aber nicht nur sehr gute Küche beinhaltet, sondern auch Unterteilungen wie: sehr spät Essen, Dock and Dine, günstig und gut essen, romantische Restaurants, etc. Gibt aber auch ne Zagat App, soviel ich weiss. Wegen sehr guten, exclusiven Restaurants in der Gegend Miami kannst du dich auch gerne an mich wenden (PN). Merk dir nur einfach : TEUER ist nicht automatisch gut in den USA! Hier kann man auch 50 Dollar für Mist bezahlen.