Hallo Leute!
Wir landen abends in Miami und wollten nicht unbedingt was Essen gehen, weil wir ein Kind dabei haben. Wer kann mir sagen, ob es am Flughafen Einkaufsmärkte gibt, wenn ja, wo? Unser Hotel ist das Days Inn am Flughafen.
Vielen Dank!
Hallo Leute!
Wir landen abends in Miami und wollten nicht unbedingt was Essen gehen, weil wir ein Kind dabei haben. Wer kann mir sagen, ob es am Flughafen Einkaufsmärkte gibt, wenn ja, wo? Unser Hotel ist das Days Inn am Flughafen.
Vielen Dank!
Hallo am Flughafen gibt es sicher Fast Food u. in der näheren Umgebung auch (zum mitnehmen) ob es allerdings einen Supermarkt gibt weiss ich nicht... schau mal bei Target oder Kmart und wie all die andern Ketten heissen auf deren www Seiten, oft kann man die Adresse (hotel oder Flughafen) eingeben u. die zeigen einem dann den naheliegensten Supermarkt an idem Öffnungszeiten (wenigstens bis 22 Uhr ist offen sind meine Erfahrungen). Drugstores auch oft die ganze Nacht u. dort gibt es Getränke usw
hoffe es hilft dir ein bisschen weiter
Hallo
Nach so einem langen Flug würde ich mit dem Gepäck schleunigst ins Hotel fahren, besonders da das Einkaufen im Airport nicht günstig ist. Bei fast allen Motels/Hotels rund um den Flughafen gibt Foodstores und Restaurants in der näheren Umgebung. Falls ihr ein Mietauto nehmt könnt ihr ja nach der Übernahme unterwegs einkaufen. Auf jedenfall muss in Miami niemand verhungern.
Gruss Markus
du kannst bei mapquest.com nach grocery suchen - und dann halt die airport ADR eingeben dann sagt er dir wo der nächste ist
Nabend,
drekt in der Nähe eures Hotels gibt es ein Denny´s. Da würde ich Nachts auch mit Kind essen gehen. Das ist allemal stressfreier als mit Kind nachts noch einkaufen zu fahren.
Wir waren auch in dem Hotel und haben da gegessen, also im Denny´s.
So Nahe ist dort kein Supermarket. Und sicherer ist es auch allemal!!!
Gruß Yvonne
Danke für eure Infos!
Ein Publix gibt es noch nicht im Flughafen Ansonsten Kleinigkeiten zum Essen, sehr teuer und hektisch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!