• Familienoberhäuptin
    geschrieben 1307892267000

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt sind ähnliche Frage schon häufiger gestellt worden - ich tu's trotzdem und hoffe, dass das ok ist.

Endlich hab ich meinen Mann soweit und wir werden im nächsten Florida-Urlaub länger als zwei Tage in Orlando sein :D . Kinder und Mutter glücklich!

Wir möchten ca. vier Tage Disneyworld besuchen, vorrangig Magic Kingdom und Epcot. In England möchte ich online keine Tickets ordern (bloß kein Risiko eindrehen - der Gatte dreht sonst durch ;) ). Könnt Ihr mir helfen? Das Allerallergünstigste muss es nicht sein, aber gerne natürlich so bezahlbar wie möglich. Welche Tickets benötigen wir überhaupt? Kostet 3 Tage soviel wie 5 Tage?

Ich freue mich über jede Auskunft. Wir sind 4 Personen, wobei unsere beiden Kindern mit 13 und 16 Jahren ja dort schon als Erwachsene gelten, ne?.

Als Hotel hatte ich mir dies hier ausgeguckt: 

http://super8maingate.com/home.html

Falls Ihr das kennt und doof oder gut findet- nur her mit den Infos. Nach Orlando geht es ohnehin in ein Ferienhaus, aber für die Zeit in den Parks reicht normaler Standard.

Vielen Dank vorab von Kirsten im Florida-Fieber :p

• HALLO024
    geschrieben 1308434452000

Hallo,

war vor 4 Wochen in Florida und habe 6 Tage die Disney Parks besucht.

Ich habe mir mein Ticket in Deutschland über mein Reisebüro gebucht. Der Preis war fast gleich mit dem was die Tickets direkt in den Disney Parks kosten.

• 75Petra75
    geschrieben 1308441220000

Ich kann das nur unterstützen, was HALLO024 gesagt hat. Die Ticketpreise vor Ort variieren nicht wirklich zu den Preisen in Deutschland. Wir haben die Tickets auch vorab über unseren Reiseveranstalter dazu gebucht und werden das nächstes Jahr wieder genauso machen. Ich finde, für 5,- Euro mehr oder weniger sollte man kein unnötiges Risiko eingehen.

Für jeden der 4 Disneyparks brauchst du schon einen ganzen Tag. Daher würde ich dir das 4-Tages Ticket (199,- Euro) empfehlen. Das 3-Tages Ticket ist ca. 6,- Euro teurer wie das 5-Tages Ticket.

Wenn ihr das erste Mal in den Parks seid, würde ich das Base Ticket wählen. Denn es gibt soviel in den Parks zu entdecken, das sich fürs erste Mal kein Ticket mit Park Hopper Option lohnt (unsere Erfahrung).

• Reisehase10
    geschrieben 1308503695000

Hallo, ich bin gerade aus Florida wieder zurück. Wo ist die Sonne? :disappointed:

Also vorweg, die Ticketpreise sind im Vergleich zu leztem Jahr etwas gestiegen, kam auch ein Beitrag im US-Fernsehen, gerade an dem Tag als wir ins Magic Kingdom sind.

Wir haben bis jetzt jedes Mal drüben einfach am Ticketschalter am Haupteingang Tickets gekauft, das macht keinen großen Unterschied zu anderen Anbietern vor Ort.

Es empfiehlt sich auch mit dem Auto dorthin zu fahren, da man dann flexibler ist und wieder zurück kann wann man will(Parkticket 14 Dollar). Wenn ihr mit einem Shuttle fahrt seid ihr halt immer zeitgebunden und könnt eventl. die ein oder andere Show oder Parade nicht sehen.

Zum Hotel kann ich das Clarion Inn Lake Buena Vista wärmstens empfehlen(meine Bewertung folgt noch in der nächsten Zeit). Sauber, zentral, preiwert. Man ist mittendrin, zu I-Drive, Shops, Minigolf, Parks, Restaurants etc. sind es nur ein paar Geh- bzw. Autominuten.

Alternativ ist auch noch das Quality Inn am I-Drive zentral gelegen und ein sauberes, preiswertes Hotel.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!