• Andrea2015
    geschrieben 1483773184663

Hallo Zusammen!

Wir fliegen im April nach Florida und haben auch den Besuch der Universal-Studios geplant. Mich haben einfach die Eintrittspreise für 2 Tage erschrocken!!! 750$ für 2 Erwachsene und 1 13 Jähriger Knabe - gilt auch als Erwachsener! Hat von Euch jemand eine Idee ob man wo günstiger Tickets beziehen kann? Habe mal was kurz gehört in Outlet's weiss aber nicht ob das wirklich geht. Vielen Dank schon jetzt für Eure Tipps - wir nehmen gerne auch sonstige Insider-Tipps für unsere Rundreise entgegen ;-)

• Doris65
    geschrieben 1483786170691

Hallo Andrea,

ich war gerade vor Weihnachten mit meiner Familie fuer 7 Tage in Florida und auch in den Universal Studios/Island of Adventure. Wir hatten ein Ticket fuer einen Tag, aber mit Fastpass. Der Fastpass gilt zwar nicht fuer alle Attraktionen (z.Bsp. Harrypotterschloss) aber ansonsten super. Wir hatten im Durchschnitt Wartezeiten zwischen 5 und 20 MInuten. Ohne Fastpass lagen die Wartezeiten zwischen 30 und 75 Minuten (nochmal danke an Gunnar fuer diesen Tip).

Wenn du was bestimmtes wissen moechtest, Hotels etc, nur zu.

Gruss, Doris

• fuenti
    geschrieben 1483898282573

Schau doch mal bei attractionticketsdirect.de, da haben wir unsere Tickts gekauft.

Bei 3 personen könnte es sich auch schon lohnen in einem Onsite-Hotel zu übernachten, da ist dann nämlich der fastpass umsonst mit dabei.

• Andrea2015
    geschrieben 1483957077317

Hallo Doris

Vielen Dank für Deine Antwort. Habt Ihr die Tickets direkt Vorort gekauft?

Hotel haben wir einfach einmal das Best Western PLUS Universal Inn reserviert.

Hast Du evtl. noch einen guten Tipp. Bewertung vom Best Western und dafür, dass wir ja nur zum Schlafen gehen dachte ich, es reicht.

Vielen Dank für Deine Antwort schon jetzt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Andrea

• Andrea2015
    geschrieben 1483957152037

Vielen Dank auch Dir für Deinen Tip. Diese Seite habe ich bereits mal angeschaut. Onsite muss ich mal checken, sind aber wohl sicher sehr teuer. Danke und liebe Grüsse Andrea

• Doris65
    geschrieben 1483965271018

Hallo Andrea,

ich habe die Tickets ueber die Internetseite von den Universalstudios gekauft.

Ich hatte das Glueck einen super Preis fuer das Rosen Shingle Creek zu bekommen, aber ich habe nachgeschat, JT Reisen hat es nicht mehr im Programm, leider.

Viele Gruesse, Doris

• Nr.1
    geschrieben 1486676323324

Ich geb fuenti recht attractiondirect.de die helfen dir im Fall der Fälle auch per Mail weiter. Super Service !

750 euro ist viel. Aber wenn ihr das auf zwei tage a drei Personen rechnet sind es nur 125 EURO/Person/Tag und dafür bekommt ihr auch etwas geboten !

Bei der obigen Firma gibt es recht gute angebote, mit Original Tickets und teilweise Zusatzangeboten. ZB. mit kostenlosem Eintritt in die Wasserparks oä.

Von Sonderangebote von fliegenden Händlern (oder Geschäften) in Florida wurde hier im Forum abgeraten. Weiß aber nicht mehr wo das geschrieben stand.

• Gunnar1234
    geschrieben 1486712115338

Ich habe schon sehr viel beim Ticketkauf ausprobiert und kaufe inzwischen nur noch auf den Homepages der Vergnügungsparks direkt und zum selbst Ausdrucken.

Bei dem genannten Anbieter "Attractiontickets", der schon lange am Markt erfolgreich ist und oft gelobt wird, sind nicht alle möglichen Tickets verfügbar. Ein Blick auf die Homepage der Parks lohnt also. Und wenn die Ersparnis nur gering ist, drucke ich lieber selbst aus, als das Risiko des Postversands zu tragen.

Den inoffiziellen Ticketschaltern wie in der bekannten "Riesen-Orange" haben die Parks weitgehend das Wasser abgegraben, da die Fingerabdruck-Scanner, mit denen das Ticket meist kodiert wird, inzwischen gut funktionieren.

Was es noch vor Ort gibt, sind Ticketanbieter zu etwa dem halben Preis, wenn man vormittags an einer Verkaufsschau teilnimmt. Das kann sich für weniger Begüterte lohnen. Aber Florida ist insgesamt ein teures Pflaster und macht ohne Geld viel weniger Spaß.

• Friederike2017
    geschrieben 1492270206815

Grundsätzlich sollte man die Tickets immer direkt beim Park kaufen. Es gibt auf den Internetseiten der Parks einige Vergünstigungen. Sollte man auf einen unseriösen Zwischenhändler stoßen kann es sein, dass ihr ungültige Tickets erhaltet.

Die Universal Studios und die Island of Adventure gehören für mich zu den allerbesten Freizeitparks der Welt. Man bekommt für sein Geld unfassbar viel geboten. Im Vergleich zu Disney World sind die Universal Studios sogar noch "günstig".

Viel Spaß und einen tollen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!