Hallo zusammen. Wir werden Ende März für 10 Tage nach Florida fliegen. Wir landen in Fort Myers wo wir auch die erste Übernachtung schon gebucht haben. Danach möchten wir eine Rundreise mit dem Mietwagen machen. Ich dachte bei der Route an folgende Stationen (je nach Zeit):
Naples, Everglades, Miami Beach dann weiter Richtung Fort Pierce und dann je nach Zeit wieder rüber nach Tampa und zurück nach Fort Myers? Ist die Route zu lang für 10 Tage oder OK?
Ich habe gelesen das der März ein guter Monat sein soll für solch eine Reise. Da die Motels eher leer sind und daher auch die Preise nicht so hoch sind als im Sommer/Herbst. Motels würden in dieser Zeit bei ungefähr 50 Dollar liegen pro Nacht/Zimmer. Das Klima ist auch angenehm.
Den Mietwagen wollten wir von Deutschland aus buchen. Ein Mittelklassewagen kostet für die gesamte Zeit 190 Euro. Es ist ein Pontiac G5.
Für Tipps und weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar. Es ist unser erster Urlaub dieser Art. Also mit dem Mietwagen auf Tour gehen meinte ich.