Gibt es noch die Möglichkeit, auf der TollRaod I-75 zwischen Miami und der Westküste noch bar zu zahlen, oder geht es da nur noch per Toll by plate ?
Toll Road I-75 - cash ?
-
geschrieben 1468672997000Gruß, Tom
-
geschrieben 1468687095000
Hallo Tom,
sollte noch möglich sein:
Auszug
Below are the rates for Florida toll roads and bridges based on paying cash in a 2-Axle vehicle. For a list of the rates for all toll roads, bridges and tunnels across the US visit our US Tolls page, or view the rates on the most popular toll bridges and tunnels in the US.
Everglades Parkway (also known as 'Alligator Alley') Toll: $3.00
Location: Cuts through southern Florida connecting Naples, FL to Miami, FL
Operator: Part of the Interstate Highway System (I-75)
Wir hattten immer einen Sunpass vom Mietwagenvermieter. Hilft dir das oben?
Schöne Reise! -
geschrieben 1468689145000
Hallo panguitch,
besten Dank für Deine Antwort. Ich hatte gehofft, das jemand, der gerade diese Strecke gefahren ist, sagen kann, ob man dort noch cash bezahlen kann oder nicht.
Aller Wahrscheinlichkeit wird das die einzige Toll Road sein, die ich benutzen werde. Deshalb lohnen sich die zusätzlichen Kosten von $3,75 pro Tag für den Sunpass nicht. Wenn ich das richtig sehe, gibt es zwischen Ft. Myers und den Everglades keine Toll Road und woanders werde ich mich nicht aufhalten.
Edit:
Ich habe mal ein wenig rumgestöbert nach Sun Pass und Alamo und bin dabei auf einige Threads gestossen, die sich mit dem Thema Sun Pass beschäftigt haben. Es scheint ja alles sehr einfach zu sein.
Ist es so, dass der Sun Pass bei Alamo grundsätzlich automatisch enthalten ist, dass man also gar keine andere Wahl hat ? Wenn ja - ok.
Muss der Sun Pass dann noch 'aktiviert' werden, oder ist das automatisch, sobald man die erste Mautstelle durchfährt ?
Wenn das alles so ist, würde ich das natürlich auch nutzen. Ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass es wohl immer weniger Mautstellen gibt, an denen bar bezahlt werden kann.
Wie läuft das bei Alamo mit dem Sun Pass ?
Gruß, Tom -
geschrieben 1468704060000
Hi T.Dooley,
ich konnte mit dem Auto von Alamo jede Mautstraße benutzen. Ohne Aktivierung, Vertrag oder sonstwas. Das war als Toll by Plate ganz einfach immer dabei. Abgerechnet wurde die Maut und die kleine Baerbeitungsgebühr, die aber nur an Tagen anfällt, an denen man Mautstraßen nutzt. War sehr günstig. Keine nennenswerte Belastung für die Urlaubskasse.
-
geschrieben 1468710655000
Hallo Gunnar,
bin jetzt ein wenig verwirrt. Gibt es denn jetzt einen Unterschied zwischen Toll by Plate und dem Sun Pass ? Welches System hat denn jetzt Alamo ? Oder kann man zwischen den beiden Systemen wählen ?
Als ich das letzte Mal in Florida war, konnte man überall noch problemlos bar zahlen, deshalb sind mir die neuen Systeme nicht bekannt, obwohl ich schon häufig in Florida war.
Gruß, Tom -
geschrieben 1468711583000
Who cares?
Bei Alamo ist Toll by Plate automatisch mit drin. Damit habe ich Straßen der verschiedenen Maut-Abrechner (wie Sun Pass) benutzt. Wurden alle ohne weiteres korrekt von Alamo abgerechnet.
-
geschrieben 1468713089000
Ah, ok. Besten Dank !
Gruß, Tom