• Habicht66
    geschrieben 1478017850000

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang März nach Miami. Unser Hotel ( ohne Transfer ) haben wir für 3 Tage in Fort Lauderdale gebucht. Anschließend machen wir eine Kreutfahrt.

Habt Ihr einen Tip wie man am besten und günstigsten nach Fort Lauderdale kommt.

Taxi liegt wohl so um die $ 100,00 inkl. Tip .

Wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Shuttles oder Mietwagen aus ?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Tips.

• cjmddorf
    geschrieben 1478023244000

wenn ihr nicht  für 3 tage im hotel in FtL abhängen wollt, müsst ihr euch eh einen mietwagen nehmen. falls dem so ist, holt ihn doch in M am airport ab.

ansonsten geht an einem taxi kaum ein weg vorbei ode ihr bucht eine hoteltransfer.

öffis würde ich nicht empfehlen, falls es die überhaupt geben sollte.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Herzerl
    geschrieben 1478076649000

Ich würde auch empfehlen in Miami am Flughafen ein Auto zu mieten, 3 Tage in Fort Lauderdale rumsitzen, da ärgert Ihr Euch!

Wenn Ihr z. B. bei Alamo anmietet, das gebt Ihr dann am Flughafen in Fort Lauderdale ab und fahrt von dort aus mit dem kostenlosen Shuttle zum Hafen.

Wenn Ihr ein kleines Auto mietet, das kostet Euch für 3 Tage auch nicht mehr als 100 Dollar!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • deinzelt
    geschrieben 1479064577000

Hallo zusammen,

am einfachsten wird es wirklich sein nen Mietwagen zu nehmen. Sind in den Staaten nicht ganz so teuer und das fahren in Maimi ist relativ entspannt. hinzu kommt das man halt auch mal noch woanders hin fahren kann. Shoppen z.b. ;)

Sollte euch das nicht liegen kann man mit Fort Lauderdale mit dem Zug fahren. Kosten lagen damals bei 5 Dollar oder so. Es fährt ein Bus vom Flughafen Miami zum Bahnhof´. Von dort mit dem Zug los und in Fort Lauderdale gibt es nen Bus zum Flughafen.

http://www.tri-rail.com/airport-connections/

Die Grundsätzliche frage ich was ich dort machen wollt.

gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!