Hallo,
das Turnberry Isle in Aventura ist von der Lage her okay, sofern man nicht direkt am Strand wohnen möchte / muss. Man hat die Aventura Mall in "Laufnähe" und ist über den Schnellweg in 5 Minuten mit dem Auto am Sunny Isles Beach. In Sunny Isles Beach gibt es auf viele Supermärkte, Restaurants, Bars, etc. Ihr solltet, falls euere Wahl auf das Turnberry fällt, nicht auf einen Mietwagen verzichten ( sollte man eh nicht in Miami).
Da Du aber schreibst "Badeurlaub" gehe ich aber davon aus, dass du gerne was am Beach hättest? Dann würde ich z.b. das Trump International Sonesta in Sunny Isles vorziehen. Sunny Isles liegt "in der Mitte" zwischen Miami South Beach und Ft. Lauderdale, also eigentlich eine gute Ausgangslage für Touren nach "oben und nach unten".
Palm Beach und West Palm Beach habe ich mir schon angesehen. Ist mal ganz nett, sich die Megavillen mit privatem Strandabschnitt anzusehen, allerdings ist dort nicht so das Nightlife wie in Miami, eher ruhig und gediegen, da dort sehr viele Reiche Leute wohnen. Miami ist mehr "trubelig" und hat auch mehr "Action". Wenn Ihr mit dem Mietwagen Ausflüge machen möchtet ( Key West, Everglades, etc.) ist Miami viel näher und besser gelegen als West Palm Beach, von dort aus nach Miami ist man schon 1,5 - 2 Stunden ( je nach Verkehr) über die Autobahn unterwegs.
Ach so, ja, AI oder HP ist in Amerika eigentlich nicht üblich. Dort gibt es, wenn überhaupt, nur ÜF, oder nur Ü. Wenn ich mir allerdings im Reisekatalog die Preise ansehe, was für ein "amerikanisches Frühstück" verlangt wird, würde ich nie auf die Idee kommen, Frühstück dazu zu buchen, gehe lieber in ein Cafe und zahle dort 15 Dollar für unlimited Kaffee, einen frischen OSaft und ein Omelett.
Gruss