• pennywise0007
    geschrieben 1492173212285 , zuletzt editiert von pennywise0007

Tag Leute.

Meine Freundin und ich sind in 10 Tage für 16 Tage in Florida. Werden in Fort Lauderdale wohnen die geamte Zeit. Haben uns für die Teit ein Auto gemietet.

Wir wollten eigentlich unbedingt in das Universal Studio nach Orlando für 1 Tag.

Wir haben schon einiges in den Foren gelesen, aber sind nun echt durcheinander.

Wir sind absolute Neulinge in Sachen Florida da wir dort noch nie waren.

Kann uns mal jemand konkret sagen, was das pro Person kostet? Es soll auch noch extra Tickets geben, wo man nicht an der Schlange stehen muss. Wo gibt es denn die und was kosten diese? Gibt es eine seriöse günstige Onlineplattform, wo man das kaufen kann?

Gibt es da mehrere Parks im Universal Studio? Wenn ja welche?

Könnt ihr uns bitte mal da helfen und Ratschläge geben und dort weiterhelfen bitte..

Wir bedanken uns

• MrStorm
    geschrieben 1492183273086

Hallo,

also so schwer ist es nun nicht, einmal kurz Google zu bemühen.

https://www.universalorlando.com/web/en/us/index.html

Das sollte deine Fragen beantworten!!!

Bedenkt das die Fahrzeit Hin und Zurück gesamt ca.7 Std beträgt!

Ob sich das dann noch lohnt,müsst ihr selbst wissen!

Gruß

MrStorm

• Nibjnile.
    geschrieben 1492190342833 , zuletzt editiert von Nibjnile.

Ich finde es ebenfalls nicht besonders leicht,sich durch die Parkangebote/Preise durchzuwühlen,soviel vorweg! Ich habe dir einmal hier und auch hier 2 Plattformen herausgesucht,auf denen man Tickets buchen kann.Dort musst du dich schlaulesen,hilft nix :wink:!

Wenn ihr für 1 Tag 1 Park, beispielsweise die Universal Studios, besuchen wollt,rechnet mit ca. 150 Dollar Eintritt (pro Person) plus Parkgebühren ( ca. 30 Dollar)! Ihr werdet den ganzen Tag brauchen,daher solltet ihr eine Übernachtung mit einkalkulieren (z.B in Kissimmee ,dort gibt es viele günstige Unterkünfte)

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!