• pointys
    geschrieben 1380461649000

Hallo,

wir wollen Ende August 2014 für 10 Tage nach Cape Coral und dort eine Villa Mieten. Kann jemand uns eine tolle Villa empfehlen, bei der auch der Anbieter seriös ist? Wir sind 2 Erwachsene und ein 9-jähriges Kind. Außerdem würden wir gerne ein Boot für 1-2 Tage Mieten. Kennt da jemand seriöse und günstige Anbieter?

Danke schon mal für Eure Infos.

• Musikdose
    geschrieben 1380478897000

Hallo! Wir sind derzeit in Cape Coral! Unsere Villa ist super, direkt an einem Kanal und die Kids (9 und 11) pausenlos im Pool. Die Einrichtung sehr gepflegt. Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Villa four royal palms der Familie Bühler. Der Verwalter, Jürgen Steinbrunner ist super freundlich. Bei ihm kann man Boote mieten - er gibt 3 h Einführung - ist sehr seriös. Angesichts der vielen Sandbanken würde ich mir dies jedoch gut überlegen. Eine private Bootstour bietet er auch an. Nicht ganz billig aber anscheinend sehr lohnenswert - leider ist er jetzt in die Ferien abgereist. Schau mal unter miracle coast services. Liebe Grüsse aus dem heissen Cape Coral! Cony

• Kazaontour
    geschrieben 1381935717000

Hallo,

wir haben bereits 2009 und dieses Jahr eine Villa mit Freunden bei BMI gemietet. Die sprechen Deutsch und haben eine sehr grosse Auswahl an Villen in Cape Coral. Da sollte für jeden was dabei sein. Musst Du mal googeln. Die Häuser sind alle super ausgestattet und oft mit Pool und Bootsanleger.

Boot mieten kannst Du bei vielen Anbietern. Jedoch muss ich meinem Vorredner recht geben, wegen den Untiefen muss man sehr aufpassen, das man nicht auf Grund läuft. Allerdings haben wir dieses Jahr auch ein Boot für drei Tage gemietet und es war ein super Erlebnis. Man sieht sehr viele Delphine, und zwar meistens direkt neben dem Boot und teilweise auch Manatees. Führerschein brauchst Du dort keinen nur Geld :D aber es wird sehr teuer wenn was kaputt geht.

Ansonsten ist in Cape Coral nicht wirklich viel los. Wenn ihr aber nur darauf aus seit in einer Villa am Pool zu liegen, dann seit ihr hier richtig. Ein Auto ist ein absolutes Muss, wenn man was von der Gegend sehen will.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!