Hallo,
Ich möchte mit meiner Familie eine Villa in Orlando mieten. Diese soll Ausgangspunkt für unsere besuche von Universal Studios, Epcot Center, Sea World, usw. sein. Hat jemand Tips für die Buchung von einer Villa in Orlando?
Gruss
Andy
Hallo,
Ich möchte mit meiner Familie eine Villa in Orlando mieten. Diese soll Ausgangspunkt für unsere besuche von Universal Studios, Epcot Center, Sea World, usw. sein. Hat jemand Tips für die Buchung von einer Villa in Orlando?
Gruss
Andy
Hallo, über die großen Reiseveranstalter kannst Du in Orlando und Umgebung sehr günstig Villen mieten. Das Risiko einer Privatanmietung über´s Internet sind wir dort noch nie eingegangen, ist auch nicht nötig, da genug Angebot.
Wenn die Anbieter verschiedene Ausstattungsklassen anbieten würde ich auf jeden Fall die bessere wählen. Sowohl Lage als auch Pool und Einrichtung sind dann super. Die Lage der Anlagen spielt allerdings nur eine untergeordnete Rolle. Ohne Auto geht sowieso nichts.
Nach einem Tag in einem Park oder einer Outletmall gibt´s nichts schöneres als einen Sprung in den eigenen Pool zu machen und nebenher den Grill anzuheizen.
Viel Spass
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!