• Doris1983
    geschrieben 1349612462000

Hallo Leute

ich schreibe mal hier ins Forum weil ich sehe dass hier auch einige Profis unter euch sind!

Also:

Wir, das sind mein Mann und ich planen für Mai 2013 eine max. 4 wöchige USA Reise.

Wir stellen uns vor nach Boston zu fliegen, und dann mit dem Mietauto weiterzufahren.

Von Boston weiter nach

New York

Washington

Nags Head

Wilmington

Myrtle Beach

Charleston

Hilton Head Island

Savannah

St. Augustine

und dann sind wir völlig planlos wie die Tour am besten weitergehen soll??!!

sollen wir dann weiter bis Miami, dann zu den Keys und auf der anderen Seite wieder rauf bis St.Petersburg und nach Orlando?

Hmmmm?? Hat irgendwer Tipps??

Ich hoffe auf Antwort von euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

LG

• jo-joma
    geschrieben 1349624439000

Hallo,

habt ihr schon eine Ahnung, von wo es wieder nach Hause gehen soll?

Das könnte die Planung/Ideengebung für uns etwas erleichtern. ;)

Gruß, Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • urwalni
    geschrieben 1349625947000

Hallo,

die Frage ist wieviel Zeit ihr für Florida habt, und ob Ihr auch ein paar Erhohlungstage braucht.

Für eine Rundreise über Miami/Fort Lauderdale, Key West, Everglades, Golfküste, Orlando sollte man schon 1-2 Wochen einplanen. Schaut Euch mal die Reiserouten in den Prospekten der großen Nordamerikaanbieter an. Da bekommt man gute Anregungen und ein Gefühl für die Entfernungen.

Falls Ihr auf Vergnügungsparks steht solltet Ihr ein paar Tage Orlando einplanen.

Nach so einem Roadtrip würde ich am Schluß auf jeden Fall ein paar Tage Strandurlaub planen.

Viel spass

Uschi

• Doris1983
    geschrieben 1349724829000

Hallo!!!

Da wir schon mal in New York waren und da die Tour in 4 Wochen sicher ziemlich stressig werden wird, haben wir uns gedacht gleich von Wien nach Philadelphia oder nach Washington zu fliegen und von dort dann weiter nach Florida fahren werden. 

Wir dachten an diese Strecke in Florida

Daytona Beach

Cape Canaveral

Orlando 

Crystal River

Tampa

Clearwater

Treasure Island

AMI

Sanibel/Naples

Miami

Key West

Miami

Von Miami solls dann wieder nach Hause gehen. 

Da wir noch keine Flüge gebucht haben sind wir auch in dieser Hinsicht sehr flexibel!!

In Orlando wollen wir uns max 1 Park besuchen (ist aber auch kein muss)

In Daytona evtl ein Rennen anschauen. Crystal River -->Manatees besuchen :-)

Tampa--> Bush Garden

AMI, Sanibel ein bisschen ausspannen :-)

LG Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!