• WoRai
    geschrieben 1547377205031 , zuletzt editiert von WoRai

Hallo! Ich plane mit meinem 16 -jährigen Sohn eine Rundreise die am 2.08.2018 in Washington beginnt (Mietwagen) und am 20.08 in New York enden soll. Da hab ich dann noch 2 Tage bis zum Heimflug für die Stadt. Wer hat Ideen und einen guten Mix...Wir möchten Strandtage haben aber auch Städte sehen. Evtl auch gute Einkaufsmöglichkeiten an der Route (outlets) Bin ein absoluter Neuling was Rundreisen betrifft. Würdet ihr Motels empfehlen. Vielleicht kennt auch jemand ein Motel am Flughafen in Wasngton, da wir den Mietwagen erst am Folgetag abholen möchten.

• Cliffideo
    geschrieben 1547465846513

Hmmm, eine Rundreise ist das eher nicht, Ihr fahrt von Washington 1000 Meilen nach Miami und dann später dieselben 1000 Meilen nach Washington zurück und dann noch ca 250 Meilen nach New York. Da wiederholt sich vieles.

Wäre es nicht sinnvoller, nach Miami zu fliegen, evt, von Washington aus, falls der Ort gesetzt ist und erst in Florida einen Mietwagen zu nehmen und den Roadtrip gen New York zu starten? Nur so eine Idee..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Seekuh4
    geschrieben 1547468477463

Mir wäre es auch zu viel, mit dem Auto in dieser doch relativ kurzen Zeit zuerst runter, und dann die gleiche Strecke wieder rauf zu fahren.

Strandurlaub könnt ihr zb auch in Virginia Beach machen, maximal würde ich runter bis Myrtle Beach fahren.

Miami, wie oben erwähnt eventuell anfliegen, und die gesamte Strecke bis New York hochfahren, das ist schon mehrfach erprobt!

Hotels/Motels am Flughafen Washington mit Shuttle zum Flughafen, gibt es wie Sand am Meer!

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1547526914903