Hallihallo,
ich habe ein Problem. Wir möchten im Mai/juni zum 3. Mal nach Florida. Leider bin ich total unglücklich was die Flüge angeht. Wir möchten diesmal nur in der Gegend von Orlando übernachten und von dort aus mal eher richtung Norden u.s.w. Da wir in den vergangenen 2 Urlauben den Süden sowie Miami/keys/und den westen bereist sind. Aber ich möchte nicht mit einer Amerikanischen oder Frankzösischen Gesellschaft fliegen. Habe dabei irgendwie - keine Ahnung- überzeugt mich nicht! Den günstigsten flug den ich finde geht immer nach Miami. 600€ ich weiß ja das die Fluggesellschaften verschiedene Linien haben. Aber warum ist Orlando so teuer? egal ob LH Air Berl oder naja Condor fliegt ja wohl nur kurz in dieser Sommersaison nach Fort lauderdale. Bin total gefrustet. Weiß jemand wie es mit flügen nach Tampa oder ähnlich aussieht. Wir finde ich denn denn günstigsten Flug? Swodoo, Opodo, billigfliegen.de sind alle zu teuer. Welche Linie ist die Günstigste von Deutschland nach Florida? Wenn möglich eine deutsche Gesellschaft! oder evtl. auch Amsterdam? Da gibt es Flüge von Arcefly für 400€ nach Orlando, aber die haben im Internet wirklich schlechte bewertungen! Bitte helft mir!! Danke schonmal...