• sissipaula
    geschrieben 1357142148000

Hallihallo,

ich habe ein Problem. Wir möchten im Mai/juni zum 3. Mal nach Florida. Leider bin ich total unglücklich was die Flüge angeht. Wir möchten diesmal nur in der Gegend von Orlando übernachten und von dort aus mal eher richtung Norden u.s.w. Da wir in den vergangenen 2 Urlauben den Süden sowie Miami/keys/und den westen bereist sind. Aber ich möchte nicht mit einer Amerikanischen oder Frankzösischen Gesellschaft fliegen. Habe dabei irgendwie - keine Ahnung- überzeugt mich nicht! Den günstigsten flug den ich finde geht immer nach Miami. 600€ ich weiß ja das die Fluggesellschaften verschiedene Linien haben. Aber warum ist Orlando so teuer? egal ob LH Air Berl oder naja Condor fliegt ja wohl nur kurz in dieser Sommersaison nach Fort lauderdale. Bin total gefrustet. Weiß jemand wie es mit flügen nach Tampa oder ähnlich aussieht. Wir finde ich denn denn günstigsten Flug? Swodoo, Opodo, billigfliegen.de sind alle zu teuer. Welche Linie ist die Günstigste von Deutschland nach Florida? Wenn möglich eine deutsche Gesellschaft! oder evtl. auch Amsterdam? Da gibt es Flüge von Arcefly für 400€ nach Orlando, aber die haben im Internet wirklich schlechte bewertungen! Bitte helft mir!! Danke schonmal...

• steamboats
    geschrieben 1357147252000

Sissi,

wie Du richtig erkannt hast, fliegen die Deutschen (also Condor, LH, AB) nicht ganzjährig direkt nach Orlando. Sprich es bleibt dann nur ein US Anbieter (die ja dann auch noch Code-Sharing haben mit der LH bzw. AB) und Umsteigen in den USA. Direktflüge sind zudem in der Regel teuer als die Umsteigeverbindungen.

Kurz gesagt "einen Tod musst Du sterben müssen", wenn Du nach Orlando willst. Andere Möglichkeiten wären Fort Myers, da flog zumindest mal Condor hin. Ansonsten fährt man halt mit dem Auto ab Miami nach Norden.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du ab FRA fliegen würdest.

Gruß

Carmen

• Stueppi
    geschrieben 1357147407000

Fort Myers kommt z.B. nicht in Frage? Habe mal wahrlos Daten Ende Mai bis Mitte Juni eingegeben, direkt ab DUS für ca. 670 Euro mit AB. Könnt doch dort das Auto in Empfang nehmen und nach Orlando fahren. Dasselbe würde ich auch von Miami aus tun wenn ich dafür den Flug für einen ordentlichen Preis bekommen würde und die Wunschfluggesellschaft. Das sind doch nicht wirklich Enfernungen dort und wenn der Preisunterschied so groß ist kann man die paar Kilometer doch auch mal fahren.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • sissipaula
    geschrieben 1357154315000

Vielen Dank für die Antworten.

Sind bis jetzt immer von Frankfurt geflogen, jetzt fahren wir wohl erst nach Berlin und dann von Miami nach orlando. Da spart man locker 600€ bei drei Personen und es ist ein Direktflug. Dachte aber wir könnten evtl. nen günstigen Flug nach orlando von irgendwo anders buchen. Aber für ca. 600€ fahre ich lieber von Miami nach Orlando ;-) Mietwagen haben wir sowie so.

• Stueppi
    geschrieben 1357157259000

Ich habe mal eine Frage: Was verstehst Du genau unter einem günstigen Flug? Bzw. wo liegt Ihr preislich jetzt bei dem Direktflug nach Miami?

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • satosa
    geschrieben 1357157610000

ja leider ist es so wie @steamboats es geschrieben hat ...wenn du unbedingt mit einer deutschen Airline fliegen möchtest mußt du mit höheren Kosten rechnen.......außer es gibt mal ein gutes Angebot ;) Gruß Thomas

• 4Traveller
    geschrieben 1357158649000

Und außerdem sollte sich unser Freund "sissipaula" mal entscheiden in welchem Thread er/sie die Frangen beantwortet haben will :? . Die Frage gleichzeitig in 2 Threads zu posten stiftet nur Verwirrung!

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!