• Bud Hill
    geschrieben 1519963579838

Hallo,

was von o. g. könnt ihr bitte empfehlen?

Hotel muss direkte Strandlage haben, dann am besten an dem Strand, der auch noch toll sein soll. Hotel mind. 3, eher 4 Sterne.

Danke.

Gruß

Bud

• Inspired
    geschrieben 1519976841942

Ganz ehrlich: Solche Threads verstehe ich nicht so ganz.

Wenn du Google Maps aufrufst, dir dort Key West ansiehst und dann als Stichwort "Hotel" eingibst, bekommst du exakt die genaue Lage der Hotels angezeigt, einen Verweis auf die Website, noch mehr Bewertungen und kannst sogar per Streetview um diese herumgehen und sie dir schon einmal ansehen, auch hinsichtlich der Frage, ob dir die Lage genehm ist.

Du kannst doch hier bei HC oder auf anderen Portalen Empfehlungen ohne Ende finden. Und dann kannst du ja nochmals die Bewerter oder hier im Forum fragen, wenn noch etwas offen ist und du noch etwas spezielles wissen willst. Das ist doch viel besser, als wenn hier Einzelpersonen, die du ebenfalls nicht kennst, irgendein Hotel nennen.

Konkret in Bezug auf Key West: So sehr viel Strand gibt es dort nicht, am Smathers Beach hast du in jedem Fall eine Straße zwischen Strand und den Hotels. Ich kann mich nicht wirklich an Hotels in direkter Strandlage dort erinnern - und irgendwie ist das gar nicht so Key West Style.

Aber viel Spaß dort! Ich habe mich da sehr, sehr wohl gefühlt. Mein Tipp: Geh mal etwas abseits der Tourimeile spazieren, da ist es echt interessant bis malerisch, so richtig dörflich!

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Doris65
    geschrieben 1519984617415

Hallo Bud,

bei meinem Key West Aufenthalt war ich im The Reach Waldorf Astoria, welches direkt am Strand (schoen aber auch nicht mehr) und in der Naehe der Duval Street liegt. Ich wuerde es als ein gutes 3 Sterne Hotel bewerten. Das Parken kosten 35 USD/Tag.

Ansonsten bestaetige ich Inspired.

Viele Gruesse, Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!