• mk51907
    geschrieben 1434555367000

Hallo,

wir werden Ende Dezember für 2 Wochen nach Miami fliegen und benötigen dort ein Mietauto.

Nun habe ich schon auf ein paar Seiten geschaut.

Auf Check24.de gibt es aktuelle auf Ebay einen 50 € Gutschein und für Alamo habe ich auch einen 10 % Gutschein entdeckt.

Kennt ihr noch Seiten mit Rabattcodes bzw. wo regelmäßig welcher erscheinen?

Auf Checkfelix.at gibts leider nix.

• Herzerl
    geschrieben 1434613724000

versuch's doch mal hier

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Tom_Nele
    geschrieben 1434636039000

Hallo Herzerl!

Du hast ja immer super Tips (wie Du merkst - ich lese schon laaange mit) und ich habe mir den Link mal kopiert! Wir planen unseren Urlaub für AUgust 2016

Eine Frage habe ich da allerdings noch - muss man denn irgendwie Mitglied bei Alamo sein - denn das ist ja ein Alamo Goldangebot oder kann das jeder nutzen!! Ganz super ist dabei ja auch, dass die Zusatzfahrer schon mit dabei sind!

Viele Grüße

Kerstin

• Herzerl
    geschrieben 1434699344000

Hallo Kerstin,

dieses Angebot kann jeder nutzen und ich habe auch schon öfters über diesen Link gebucht! Und wenn Du schon länger mitliest, hast Du auch schon alles über den Online-Check-In bei Alamo mitgekriegt, das ist vor allem in Miami ein extremer Vorteil!

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Tom_Nele
    geschrieben 1434703645000

Hallo Ulla,

danke für Deine Antwort - ja, das stimmt - über den Online Check in habe ich auch schon einiges mitbekommen. Und da wir ja noch ein bißchen (leider) Zeit haben sind diese ganzen Tipps wirklich sehr hilfreich. Ich hatte nur gedacht, dass man bei Alamo irgendwie "Mitglied" sein muss!! Aber so ist es natürlich viel besser!!

LG Kerstin

• Herzerl
    geschrieben 1434705265000

Hallo Kerstin,

Du kannst Dich bei Alamo als INSIDER anmelden, das ist kostenlos.

Für diesen Link ist es nicht erforderlich, kann Dir aber beim Online-Check-In hilfreich sein. Manchmal klappt es besser über die Insider-Anmeldung! Aber nicht unbedingt. Das mit dem Online-Check-In klappt manchmal sofort und manchmal muß man ein bissl "herumdoktern" sei es mit anderen Browsern, usw. Versuch macht klug!

Gruß Ulla

• mk51907
    geschrieben 1434802320000

Herzerl:

versuch's doch mal hier

Wow Danke genau sowas hab ich gesucht.

Da ist ja sogar ein Tank gratis dabei : o

Kann man den also leer zurückbringen?

Weißt du wielang der Link gültig ist?

Und weißt du ob es soetwas vlt. auch für Appartments gibt ? : D

Airbnb oder Wimdu etc.

EDIT:

Habe eine Testbuchung vorgenommen und es kommt:

"Payment system currently not aviable - please try it later again"

Kommt das immer oder muss man da wirklich nur später buchen?

Bei einer Zahlung vor Ort kam ich bis zum letzten Schritt "Buchen"

• Herzerl
    geschrieben 1434873521000

Hallo,

ja, man kann das Fahrzeug mit leerem Tank zurückgeben

Der Link funktioniert schon seit ein paar Jahren!?

payment? probier's mal mit vor Ort zahlen!?

Nö, und für's übernachten habe ich so was nicht, da wir in Florida immer in Wohnungen oder Häusern übernachten und die such ich über fewo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!