• elke52
    geschrieben 1218841219000

[b]Hallo,

am 1.11.fahren wir mit der Enchantment of the seas ab Fort Lauderdale. :laughing:

Kann mir jemand sagen,wo man parken kann am Pier ? :frowning:

Wir waren vor etwa 10 Jahren schon einmal da und ich kann mich an ein Parkhaus erinnern.

Was kostet das, oder sollte man besser mit einem Taxi fahren und das Auto

irgendwo stehen lassen? :shock1:

Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie es am besten geht.

Vielen Dank schon einmal

Lieben Gruß an alle Florida Liebhaber

Elke :kuesse:

• panguitch
    geschrieben 1218874721000

Hallo Elke,

habe gegoogelt (gefunden auf der Royal Caribbean Homepage): Die Info bezieht sich auf Port Everglades/Ft. Lauderdale.

Parking Information:

The guest parking facilities are located adjacent to the terminals at the Mid-Port garage and the North-Port parking garage. The parking fees are $15 per day for regular sized vehicles and $19 per day for oversized. Complimentary shuttles are offered for Pier 18 guests.

Macht es nicht Sinn, dass Auto zurückzugeben und danach wieder anzumieten? Andere Alternative: 1 Hotelübernachtung, vielleicht kann man dann das Auto günstig auf dem Hotelparkplatz stehen lassen.

LG

Schöne Reise!
  • elke52
    geschrieben 1218925354000

Danke für die Info.Wir lassen das Auto stehen und sehen uns nach einem Transfer um.

Das wird das beste sein,das Auto hinbringen zur Station und dann wieder abholen ist sicher so umständlich.

Aber am besten wenn man das vor Ort klärt, denn dann kann man die Entfernung besser abschätzen.

Schönes Wochenende

Gruß

Elke

• panguitch
    geschrieben 1218972566000

Die Autostationen bieten mit Sicherheit einen kostenlosen Shuttle zum Hafen an. Die sind darauf spezialisiert.

Bei der anderen Anfage hast du ja schon gute Anworten bekommen.

Schöne Reise,

Elke

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!