• voodoogirl
    geschrieben 1455701108000

Hallo!

Da wir Mitglieder beim ÖAMTC bzw. ADAC sind haben wir uns über die Hompepage bereits die AAA Karte ausgedruckt. Auf der Homepage von AAA steht, dass man Vergünstigungen auch im Universal Studio Orlando bekommt. Leider kann ich das nicht ganz nachvollziehen, wie man diese bekommt? Muss man da vorher online ein Ticket kaufen? Auf der Universal Homepage kann man keinen AAA-Discount eingeben, oder reicht es, wenn man vor Ort beim Ticketkauf die AAA-Karte vorzeigt?

Auf der AAA Seite, steht bei Universal Orlando "Buy online" da muss man aber von der Original AAA-Membership Karte die Daten eingeben, und diese Karte besitzen wir nicht.

Hat schon jemand von euch günstigeren Eintritt ins Universal Studio oder Ähnliches bekommen durch die AAA Karte? Wie funktioniert das?

Wie läuft das ab bei Discounts mit AAA in Restaurants oder anderen Shops?

Ich danke euch für eure Antworten!

LG

voodoogirl

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1455702399000

Den AAA-Rabatt bei Universal bekommst nicht, wenn du die Tickets direkt bei Universal kaufst. Das hatten wir nämlich vor und haben an der Kasse nach dem AAA-Rabatt gefragt. Antwort war, dass wir das Ticket vorher über den AAA direkt hätten kaufen müssen (z. B. in einem AAA-Büro, die Adressen kannst du im Internet raussuchen). Der Rabatt wird nicht mehr direkt bei Universal angeboten, da der AAA das angeblich nicht mehr wollte.

AAA-Rabatt in Restaurants ist mir nicht bekannt, aber in Shops bekommt man das schon mal. Einfach an der Kasse danach fragen und deine Karte vorlegen. Wenn du in eine der Premium Outlets fährst, kannst du dir am Info-Schalter ein Coupon-Buch im Wert von 5 $ gegen Vorlage der AAA-Karte holen.

• voodoogirl
    geschrieben 1455702637000

Danke Ms Crumplebuttom, deine Antwort hilft mir schon weiter!!! :D

• jo-joma
    geschrieben 1455702695000

Wir haben früher immer einfach die Pappkarton-Karte vom AAA zusammen mit der ADAC-Karte direkt am Ticketschalter gezückt.

Hat jedes Mal geklappt. Wie gesagt...früher!

Mittlerweile nutzen wir aber eher unsere "ID-Card" (oder Führerschein) für den Seniorenrabatt.   ;)   Das ist für uns an manchen Stellen preislich interessanter.

Die AAA-Karte haben wir noch nie bei Restaurants eingesetzt, den "Seniorenteller" zum reduzierten Preis haben wir schon mehrfach genutzt.

Warum auch nicht?

Auch bei Kreuzfahrten lohnt sich u.U., die 55+ -Regelungfür einen Preisnachlass anzuwenden.

Viel Erfolg!

Gruß, Jo.

Edit.: Wie vermutet, es gibt eine Änderung.

Danke MsC., jetzt weiß ich das auch mit den Tickets.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1455703870000

Wir waren auch früher schon mal in den Universal Studios (2007) und haben den AAA-Rabatt direkt an der Kasse genutzt. Und im Mai letzten Jahres haben wir dann blöd aus der Wäsche geschaut ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!