• Muetzenbetty
    geschrieben 1392714925000

Liebe Floridaexperten und alle anderen die vielleicht helfen können !!!

Ich habe da mal eine bißchen speziellere Frage. Ich Fliege mit meiner Mama am 28.02.14 zum 1. mal nach Florida und würde da gerne einen Westernshop in Miami besuchen. Gefunden habe ich diesen hier: Horse N´Things 740w 49th Street Hialeah FL 33012

Sagt das jemanden was, oder kennt ihr ihn sogar? Wir würden in dem Hotel Blue Moon Miami Beach wohnen, kann mir jemand sagen was ca. ein Taxi zu der Adresse kosten würde? Wir haben keinen Mietwagen weil wir erst eine Busrundreise machen und hinterher nur noch ein paar Tage Miami Beach dran hängen...

Vielleicht kenn ja auch noch wer ein anderes Geschäft was sich vielleicht lohnen würde. Ich suche ein Geschäft was Artikel zum Westernreiten verkauft, für das Pferd und auch für mich :-).

Über eure Antworten freue ich mich schon sehr :-). Meine Frage ist ja leider etwas kurzfristig, aber vielleicht kann mit trotzdem noch jemand Helfen.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe :D

• Treplow
    geschrieben 1392768099000

Ich kann Dir keine spezielle Antwort geben, wuerde Dir aber raten, dass Du wartest bis Du nach Florida kommst. Dann kannst Du im Telefonbuch, in den gelben Seitenj, unter Western Wear schauen, und bestimmt etliche Geschaefte finden.

Allgemein, da Florida nicht im Westen liegt, werden es wohl meistens Kaufhaus Ketten (wie Sears) sein. Die richtigen Western Stores findest Du mehr hier in unserer Gegend, in Colorado.  Inzwischen, gebe einmal "Western Wear Florida" (oder Miami Beach) auf dem Internet ein. Ich habe das gemacht, und ein paar Hits bekommen.

Wenn Dich ein Geschaeft interessiert, gehe zu Mapquest oder Google, und gebe unter "Directions" die Adresse Deines Hotels und die Adresse des Geschaefts ein, und so erfaehrst Du genau wie weit entfernt  das Geschaeft  ist, und wie man hinkommt.

Schliesslich, schaue auch mal bei Amazon, USA nach, was die an Western Wear anbieten. Du kannst das dann nach Deiner Akunft kaufen und in Dein Hotel schicken lasden, wenn Du hier in Staaten bist.  lerdings brauchst Du dann eine Kredit Karte die Amazon annimmt.

treplow
  • Muetzenbetty
    geschrieben 1392803269000

Hallo Treplow

Vielen Dank für deine Antwort :-).

Ich weiß, leider ist es nicht ganz die richtige Gegend für Westernreiter, aber ich dachte ich könnte es vielleicht trotzdem verbinden ;) . Deine Idee mit dem Telefonbuch ist ja schon mal klasse das werde ich machen und von hier versuche ich es mit deinen Tips für Google auch noch mal...

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!