Hallo miteinander

Ich habe mich durch die Foren gekämpft und fand aber nichts was mir wirklich weiterhelfen konnte .

Zu meiner Frage: Wie buchen wir unsere Florida Reise am Besten ?

Was habt ihr für tipps was man machen könnten ?

Irgendwie kommen wir mit unserer Planung nicht wirklich voran !

Folgendes : Ankunft in Miami am 25. Mai 2012  Hotel für 2 Nächte gesucht ( evt . Hotel Daddy O )

Danach runter zu den Keys ! ist das sinnvoll ? wir dachten da könnten wir auch gleich das Hotel von uns aus buchen da es ja ein Wochenende und noch einen Amerikanischen Feiertag ist.  Nur ist doof, dass der grösste Teil schon ausgebucht ist und uns das Hotel the inn at key west offeriert wurde . Laut Hotelbewertungen sind diese Hotels wirklich gut!

Dann ist die Frage wie sollen wir unsere Reise fortsetzen? Everglades danach ? und später Napels oder sollten wir wider nach Miami und dann Orlando und am Schluss Key West machen?

WIr kommen einfach nicht weiter mit unserer Reise und auch welche Motel oder Hotel wir bei unserer Reise buchen könnten .

Wir sind Euch meegaa dankbar für ein paar Vorschläge wie wir unsere Route am Besten planen könnten !?

Zu den Daten wir sind vom 25.05.2012 - 08.06.2012 in Florida ( Flug MIA Hin und Zurück)

Besten Dank und liebe Grüsse bonili