Hallo,
würde gerne mal wissen, wie weit es von Orlando nach Fort Lauderdale ist? Wie lang fährt man und lässt sich die Strecke gut fahren?
Danke
Anja
Hallo,
würde gerne mal wissen, wie weit es von Orlando nach Fort Lauderdale ist? Wie lang fährt man und lässt sich die Strecke gut fahren?
Danke
Anja
Hallo Anja,
ich denke, du möchtest die Strecke über den Turnpike (direkt) fahren?
Es sind 180 miles. Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden, bei einer erlaubten Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 Meilen pro Stunde. Ich bin die Strecke schon gefahren, habe aber sicherheitshalber nachgesehen. Mit den 65 Meilen pro Stunde bin ich mir nicht sicher, könnte auch mal 70 oder 55 sein. Zu diesen 3 Std. kannst du noch etwas Zeit dazu addieren, je nach Lage deines Startpunktes in Orlando und Lage des Ankunftshotels in Ft. Lauderdale. Ich meine, falls du noch über Ampel mußt oder auch mal eine Pause einlegen willst. Die Strecke über den Turnpike lässt sich gut fahren, ist nicht besonders aufregend. Es ist eine sehr gut ausgebaute Straße - ähnlich einer Autobahn. Ich denke 3,5 - 4 Stunden ist eine gemütliche Fahrzeit.
Ich habe aber schon festgestellt, dass hier wirkliche Kenner von Florida dabei sind, die wissen es bestimmt noch genauer. Vor ca. 2 Wochen war hier schon eine Beschreibung über den Turnpike drin, da war jeder Stein beschrieben.
Viele Grüße
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!