Hallo Leute!
Wir sind zur Fußball-WM-Zeit in FL. Da Fußball ja nun nicht die Nr.1-Sportart in USA ist, frage ich mich, ob das Event so ausführlich wie bei uns übertragen wird? Wer weiß das?
LG
Hallo Leute!
Wir sind zur Fußball-WM-Zeit in FL. Da Fußball ja nun nicht die Nr.1-Sportart in USA ist, frage ich mich, ob das Event so ausführlich wie bei uns übertragen wird? Wer weiß das?
LG
Hallo!
Bei der WM 2006 wurden die meisten Spiele auf ESPN 2 übertragen. Die Spiele der Deutschen Mannschaft wurden damals alle Live gezeigt. Vieleicht ist es im Jahr 2010 auch so!
LG
Claudia
Hey Claudia!
Danke schon mal dafür. Mal sehen, ob es dieses Jahr auch so ist. Nicht, dass wir im Urlaub vor der Glotze hängen, aber rein informativ wäre es natürlich nicht schlecht.
LG
Wir sind auch zur WM in Florida und wollen wenigstens die Spiele von Deutschland gucken. Wir haben den Tipp bekommen in einer Sportkneipe zu gucken. Da werden meistens alle Spiele gezeigt. Bei der letzten WM waren wir auch in Florida und da haben wir die Spiele auf dem Laptop angesehen.
Die Gruppenspiele der deutschen Mannschaft finden Ortszeit Miami um 11.00, 14.00 und 10.00 Uhr statt..... ob die Kneipen da extra aufmachen ?
Hallo,
dieses Jahr werden alle Spiele live von FOX SPORTS gesendet.
Hier geht es zum TV-Schedule.
https://www.foxsports.com/soccer/fifa-world-cup/tv-schedule
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!