• faulenzer
    geschrieben 1212331155000

Hallo liebe Experten,

ein ganz dickes Danke für eure tollen Tipps bei meiner letzten Anfrage!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und es sieht ganz so aus, als ob unser Traum vom Haus am Meer im August jetzt Wirklichkeit werden kann. Allerdings haben wir als alte Pauschaltouris noch Bauchweh beim Ablauf mit den Internetbuchungen.

Worauf müssen wir auf jeden Fall achten, wenn wir übers Internet eine Ferienwohnung buchen?

In unserem Fall ist die Wohnung bei >>>WERBUNG<<< schon 1mal bewertet worden, aber gefunden habe ich die Adresse über google in einem Portal für Ferienwohnungen.

Eigentlich ist der Kontakt zu den Vermietern in Madeira Beach per email ganz nett, aber man hört auch oft, dass Wohungen und Häuser "vermietet" werden, die es garnicht gibt. Dann ist ja nicht nur das Geld weg, sondern man muss sich auch noch eine neue Bleibe suchen.

Meine letzte Frage wäre noch, was ist bei einem Hurrican, gibts da ne Versicherung die man von Deutschland aus buchen kann? Wir suchen uns -bis auf die Wohnung - die Hotels vor Ort, bzw. im Internet.

Danke für Eure Unterstützung, und postet zahlreich von euren Erfahrungen!

Euer Faulenzer, der von Florida träumt...

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• panguitch
    geschrieben 1212478244000

Hallo,

ich habe unsere beiden Ferienwohnungen in Florida übers Internet gebucht. War alles in Ordnung. Es kommt schon mal auf die Konditionen an bzgl. der Bezahlung. Es war alles sehr seriös. Natürlich kann man auch negative Erfahrungen machen. Wobei ich seit Jahren eigentlich immer im Internet buche und auch alles einzeln.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!