• Neugierige
    geschrieben 1237384665000

Hallo,

ich möchte nach Orlando fliegen und suche ein zentral gelegenes Hotel mit Shuttle-Service zu den Themenparks. Nachdem ich kein Auto mieten will, sollten Einkaufsmöglichkeiten und unbedingt ein großer Walmart in walkingdistance sein.

Ich weiß, das klingt sehr anspruchsvoll, aber vielleicht kennt hier jemand zufällig die Örtlichkeiten dort und kann mir weiterhelfen?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus herzlich!

• andreas0401
    geschrieben 1237398472000

Ich weiß ja nicht, warum Du keinen Mietwagen nehmen möchtest ? Ich jedenfalls empfehle Dir auf jeden Fall einen Mietwagen zu nehmen.

Orlando hat super Outlets und Shopping Malls. Die liegen aber sehr weit auseinander. Ich glaube auch nicht, das Du ein Hotel findest, wo Du mal eben nach Walmart laufen kannst.

Andreas

• panguitch
    geschrieben 1237400314000

Mir fällt gerade ein: das Four Points by Sheraton Studio City. Wir waren gerade im Februar dort für 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt und es war, wenn ich mich richtig erinnere, ein Walmart um die Ecke. Das Hotel liegt am International Drive. Somit kann man schon mal den Trolley nutzen. Es liegt gegenüber von Wet'n Wild. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Es war ja nur die eine Nacht und wir kamen spät an und am nächsten Morgen ging es weiter. Es gibt Hotelbewertung für dieses Hotel hier in HC.

Schöne Reise!
  • puffel
    geschrieben 1237401848000

Liegt nicht neben dem Hilton@downtown disney ein supermarkt?? Ist zwar - soweit ich weiss, kein Walmart, aber Lebensmittel shoppen kann man da auch.

Shuttle zu den Parks gibts dort auch.

LG

Sabine

PS: wir fliegen heuer auch wieder Orlando, und mieten auch keinen Wagen, weil wir wohl zumeist in den Parks und Outlets zu finden sind, und überwiegend das Disney Transport System nutzen werden.

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Jenni112
    geschrieben 1237401892000

Hallo,

an der 535 unweit des Poinciana-Blvd. ist ein La Quinta Inn and Suites.

Wenn du richtig lauffreudig bist, kannst du einen Walmart, und auch zwei Outlet-Malls zu Fuss erreichen. Ansonsten sind an der 192 im Süden Orlandos/ Kissimmee jede Menge Motels mit Shuttle-Service. Ich würde es bei HC mit der Suche über die Landkarte versuchen.

Aber überleg dir das mit dem Auto. Einiges kann man sicherlich zu Fuss machen, aber das wird dich unheimlich viel Zeit kosten. Die Wege lassen sich nicht mit unseren vergleichen.

Gruß Jenni112

• Christian1986
    geschrieben 1237422879000

Hallo,bin ab mai für 2wochen im Quality inn liegt am international drive,ein paar meter weiter ist wet'n wild,auch Supermärkte sind in laufdistanz...

Das Hotel bietet auch einen Shuttel-service zu den Themenparks an!!!

werde auch kein Auto mieten,greife dann aufs taxi oder sonstiges zurück!!!

mfg christian

• FrauSchulz
    geschrieben 1237449748000

Hallo Christian!

Da hast du Recht. Etwa 20 Minuten Fußweg und du bist am Walt-Mart. Der ist sehr neu und ein Super-Center. Dass heißt, du kriegst dort alles. Du musst direkt am Quality Inn an der Tankstelle (Sand Lake Road/neben MC Donald) vorbei, unter der Schnellstraße durch und dann an der nächsten Querstraße links ab und immer gerade aus. Siehste schon ;)

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!