Leider musste auch Dennie Schmidt-Blessing ganz schnell wieder aufgeben und Insolvenz anmelden. Seine Rhine Princess liegt im Niehler Hafen in Köln.
Wir sind sehr traurig darüber, hatten wir uns doch so auf unsere Reise von Köln nach Basel gefreut.
Leider musste auch Dennie Schmidt-Blessing ganz schnell wieder aufgeben und Insolvenz anmelden. Seine Rhine Princess liegt im Niehler Hafen in Köln.
Wir sind sehr traurig darüber, hatten wir uns doch so auf unsere Reise von Köln nach Basel gefreut.
Kannst Du die Nachricht bitte verifizieren durch einen Link.
Ahotep,
die Insolvenz wurde - wenn ich mich recht erinnere - bereits am 3. Juni angemeldet. Dies kann beispielsweise bei den Insolvenzbekanntmachungen online nachgelesen werden (einfach nach dem Namen suchen, das zuständige Amtsgericht ist Esslingen).
Medial kannst Du hier beispielsweise eine Meldung finden.
Gruß
Carmen
Danke Carmen.
Danke für den Link.
Mir ging es jetzt darum, das solche Hinweise immer direkt verlinkt werden müssen.
Wir hatten eine Reise im September gebucht mit Blessing-Flusstouristik, die jetzt abgesagt wurde wegen "Differenzen" mit der Reederei. Unsere Anzahlung bekommen wir hoffentlich von der R+V-Versicherung zurück, da wir einen Sicherungsschein bekommen haben. Ich habe zumindest meine Ansprüche angemeldet dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!