wir planen für august 2014 eine donaukreuzfahrt ab passau bis zum donaudelta und wieder zurrück nach passau. wer kann mir da einen anbieter empfehlen? der preis pro person sollte nicht über 1500€ liegen. vielen dank farao.
donaukreuzfahrt 2014
-
geschrieben 1373980337000hatschepsut
-
geschrieben 1375430609000
Ich kann nicko tours empfehlen.
Sind damit schon 4-5x gefahren. Auch auf der Donau. Waren immer zufrieden. Immer sehr nette Reiseleiter. Das Essen ist auch gut.
Mit anderen Anbiertern noch nicht, aber die Schiffe besichtigt.
Nicko ist preiswert Die Schiffe von Arosa sind wohl moderner, aber auch teurer.
Eigentlich möchten wir mit den anderen Schiffen garnicht fahren. Das Wasser ist überall gleich und auch die Städte und Anlegestellen .
Wer mehr ausgeben möchte, ist Arosa wohl die gute Wahl.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1375434410000
wir sind schon mehrfach diese Strecke gefahren. Veranstalter Phoenix Reisen. Alle Reisen auf verschiedenen Schiffen waren schön und gut organisiert, nur bei Deiner Preisvorstellung könnte es hapern. Und sehr heiß wird es im August auf der Donau werden, aber das weißt Du sicher selbst.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1375437771000
Hallo,
ich häng mich mal mit meiner Frage hier ran.
Und zwar werde ich nächstes Jahr im April mit Phoenix die Tour von Passau-Budapest-Passau machen.
Wie ist das Wetter denn so zu dieser Zeit erfahrungsgemäß?
Außerdem hätte ich gerne gewußt, wie das bei den Mahlzeiten so ist. Also das Essen wird ja mittags und abends serviert. Ist das so wie auf den großen Kreuzfahrtschiffen, dass man zw. den Menüs und Gängen wählen kann?
Gruß
Schneeflocke
-
geschrieben 1375440066000
Schneeflocke,
Frühstück ist in der Regel Buffet. Beim Mittagessen kann es teils, teils sein. Abendessen wird serviert. Normalerweise gibt es zwei Menüs und man wählt schon beim Frühstück, was man Abends haben möchte.
Gruß
Carmen
-
geschrieben 1434378929000
Wer kann mir sagen, welche Ausflüge man bei einer Donaukreuzfahrt bis ins Delta in Eigenregie machen kann?