• sunshine*80
    geschrieben 1160426706000

Nehmen ab und zu paar kleine Szenen mit der Digicam auf, hab aber bisher noch kein Programm gefunden wie ich sie abspielen/brennen kann!? :question:

Auch im Magix´s kann ich sie ja nich mit einbringen...

Noch ne´andere kurze Frage: Tipp´s wo man am besten Unterwasser-Einwegkameras kauft?

:? :? :?

• Heiko Müller
    geschrieben 1160464755000

Hallo,

also solche Abspielprogramme gibts eigentlich zu Hauf kostenfrei im Internet aber letztendlich ist es auch eine Frage welches Format Deine Videos haben. Brennen sollte eigentlich kein problem sein...ich kann meine Videos ganz einfach mit Nero brennen.

Einwegkameras kauft man einfach überall wo es sie gibt...am besten im Elektro-Markt (ich bin doch nicht blöd...oder Geiz ist geil) die Qualität ist da nicht groß unterschiedlich.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • xantippe50
    geschrieben 1161186066000

Hi,

eigentlich müsstest Du zu Deiner Digicam eine software dazu haben. Schau doch mal, ob da nicht auch was fürs video dabei ist. Bei meiner isr das so, auch zum bearbeiten und schneiden.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • LuziFair
    geschrieben 1162161139000

Also meine laufen mit dem Windows Media Player.

Da brauche ich kein Extraprogramm.

Und bei den Unterwasserfilmchen hört sich das dann immer an, als ob Darth Vader atmet. ;) :D

Alles wird gut!
  • heidihawe
    geschrieben 1162378953000

Hallo Sunshine,

ich würde mir an Deiner Stelle keine Einwegkameras kaufen, zum Einen, Du mußt bei der Entwicklung Dir ja immer eine CD erstellen lassen, sonst kannst Du die Bilder am PC nicht sehen, zum Anderen wird das viel zu teuer für jeden Urlaub Einwegkameras. Und Du siehst im Urlaub schon, ob die Bilder was geworden sind.

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1162929943000

Hallo Sunshine,

wir haben durch Zufall die Aquapacs entdeckt. Haben diese sogar ziemlich günstig bekommen und sind begeistert. Sie sind nicht nur für Digicams unter Wasser geeignet, sondern auch bei Regen und/oder Staub.

Ziemlich gut. Wenn man etwas mehr fotografiert, sind diese den Einwegkameras auf jeden Fall vorzuziehen.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • sunshine*80
    geschrieben 1164559435000

Erstmal an alle vielen Dank für eure Meinungen ;)

@heidihawe: wollen das erste mal nach Äqypten und auch das erste mal zum schnorcheln, deswegen würde es mir auch nichts ausmachen dafür etwas mehr zu bezahlen, sind jetzt nicht die Ständig-Urlauber...trotzdem DANKE!

@Chrissy: na auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen, hätte aber trotzdem ganz schön Angst, meine gute Digicam :shock1:

werde mich wahrscheinlich dochmal an den Einwegkameras versuchen, soll ja nur eine kleine Urlaubserinnerung sein...

Gruß Sunshine :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!