Hallo! Ich hab jetzt hier schon in so vielen Themen etwas über die verschiedensten Unterwasserkameras gelesen! Selber habe ich im letzten Ägypten Urlaub die Panasonic FT2 benutzt und war auch super zufrieden mit den Ergebnissen! Und die HD Videos waren auch ok! Die Kamera war in keinster Weise störend beim schnorcheln weil sie so schön klein ist! Nun habe ich aber auch noch eine Panasonic TZ7 und überlege ob ich mir für diese Kamera noch ein Unterwassergehäuse für ungefähr 200 Euro für den nächsten Urlaub zulegen soll? Nun meine Fage ob sich das lohnt? Ich finde die FT2 sehr gut und das gute bei den Unterwasserkameras ohne Gehäuse ist eben das sie so schön handlich sind! Sie hat halt nur nicht den großen optischen Zoom wie die TZ7! Hat jemand noch erfahrungen mit anderen guten Unterwasserkameras ohne Gehäuse machen können? Oder mit der TZ7? Es gibt ja auch noch eine sehr gute neue Cam die mich sehr interessiert, es ist die Samsung WB2000! Nur leider gibt es noch kein UG für sie!Würde mich über gute Tips sehr freuen! Mann möchte seine Urlaubsbilder ja immer gern noch verbessern! lg Tina
Gute Unterwasserkameras OHNE Gehäuse
Aufrufe
3262