Hilfe - UW-Kamera "geflutet"
Albtraum jedes UW-Fotografen : bei meinem letzten Schnorchelausflug beim Urlaub auf den Malediven drang trotz aller Kontrollen etc. vorher gleich zu Beginn Wasser in das Gehäuse. Es handelt sich um eine relativ neue Sealife DC 500. Ich bin sofort aus dem Wasser gegangen, habe das Um-Gehäuse geöffnet, leider tatsächlich etwas (nicht voll) Wasser auch in der Kamera - abgeschaltet. Sofort SD-Karte und Accu entnommen, leider war das Display von innen halbvoll Wasser bzw. beschlagen. Habe dann vorsichtig ausgeschüttelt und intervallmäßig mit dem Fön auf kleinster Stufe Feuchtigkeit verscheucht. Die Kamera lässt sich zwar jetzt in der Ladeschade laden, aber das Fotoprogramm ist wohl durch einen Kurzschluss abestürzt. Da ich noch nicht im Besitz des Kaufbeleges bin (Geschenk) meine Frage : Was kann ich tun ? Lt. Gebrauchsanweisung ist der Hersteller Sealife in den USA (mein Englisch ist für eine Anfrage auf der Hompage zu schlecht) - finde auch keinen "autorisierten deutschen Fachhändler"im Internet. Habe mit der Kamera vergangenes Jahr März erstmalig auf den Malediven und später im Roten Meer tolle Aufnahmen gemacht. Bin ganz traurig .....
Wer kann helfen ?
idawop