• Juliali
    geschrieben 1407497758000

Hallo,

ich fahre diesen Monat nach Kroatien und möchte dort zum ersten Mal versuchen, Fotos im Meer und unter Wasser zu machen. Es geht mir dabei nicht um hochwertige Fotos in große Tiefe, sondern nur um ein paar Fotos von mir und meiner Familie im Wasser.  Daher sollte die Kamera auf keinen Fall mehr als 100 Euro kosten, da ich sie wirklich nur im Urlaub verwende. Nachdem ich mich nun informiert habe, wurde mir von einem Bekannten die MEDION LIFE S42002 für 55 € empfohlen, was preislich natürlich super im Rahmen liegt. Im Internet bin ich jetzt auch auf die NIKON COOLPIX S32 gestoßen, die zwar etwas mehr (95€) kostet, aber auch sehr gute Bewertungen hat.

Hat jemand Erfahrungen mit einer der Kameras oder kennt sich jemand gut aus und kann mir sagen, welche besser zu meinen Bedürfnissen passt und ob es da überhaupt große Unterschiede gibt in dieser niedrigen Preisklasse? Ich kann mit den technischen Details leider gar nichts anfangen, da ich mich mit Kameras generell nicht gut auskenne. :frowning:  Würde mich sehr über Hilfe bei der Entscheidung freuen ;)

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,

Julia  :laughing:

• miniellert
    geschrieben 1407710489000

huhu

ich muss DIr gestehen dass in dem Preissegmet keine Kamera mit gut genuge Bilder liefern würde und ich gerade für meine Nikon AW 100 ein nacholgendes Gerät suche, was mir zusagt liegt leider bei 400.-

das ist aber dann auch wasserfest, gerade mit Kindern im Meer empfehlenswert.

Was willst Du denn mit den Bildern machen ?

In dem Moment wo die hinterher in Fotobücher sollen, aufgehängt etc oder vergrößert wirst Du mit einem 100.- vermutlich nicht glücklich werden.

Oder ich bin da pingelig, ich finde auch Handybilder gruselig ausser auf dem Handydisplay, aber wer schaut die da schon an ?

dagmar

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!