• wukovits
    geschrieben 1275427217000

Hallo

Ich würde heuer gerne wieder auf Kreta durch die Sarakina - Schlucht wandern.

Da man bei dieser Wanderung stellenweise bis zu den Hüften im Wasser steht müßte ich meine Kompaktkamera entsprechend schützen. 

Besagter Schutz müßte jedoch nicht für größere Wassertiefen geeignet sein, da ich nicht Tauchen gehe.

Im Idealfall sollte besagtes Produkt auch in Griechenland erhältlich sein, da ich bis zu meinem Abflug am 7.6.2010 keinen freien Tag mehr habe.

Kann mir jemand sagen ob es ein derartiges Produkt zu einem vernünftigen Preis gibt?

Mit bestem Dank im Vorraus

Karl

• bart_si
    geschrieben 1275564504000

HI,

ein Arbeitskollege hat sich so ein Teil für den Kanu Ausflug besorgt.

Ich kann ihn leider erst am Montag interwieven, nutzt Dir nicht viel.

Ich habe diese "Tüten" bei einem bekannten online Shop mit A gesehen. Die Preise schwanken zwischen 10 - 30 Euro und die Erfahrungsberichte sind durchaus positiv.

Ob es die in Griecheland gibt... Ich würde entweder die nahe liegenden Photogeschäfte abklappern oder bei diesem Versandhaus bestellen. Beim Premiumversand bekommst du deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden. 

Gruß

• wukovits
    geschrieben 1277279626000

Hallo bart si

Danke für deinen Tip.

Ich bin gerade aus Kreta zurück, und dort hat es sich herausgestellt, das momentan einige Schluchten gesperrt sind wozu leider auch die Sarakina Schlucht gehört.

Ich bin dann stattdessen durch die Imbros Schlucht gewandert welche momentan völlig trocken ist wodurch die Anschaffung nicht notwendig war.

Trotzdem nochmals vielen Dank für deinen schnellen Tip.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!