• Dr.Mause
    geschrieben 1258915096000

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken eine Sea life Unterwasserkamera zu  kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera egal welche von Sea life-Kameras. Welche Kamera ist wohl die bessere 600, 800 welche Kamera hat welche Vorteile. Ich würde sie im Urlaub auf den Malediven als Schnorchelkamera benutzen wollen, also schon mindestens 3 - 4 Stunden täglich, aber nur zum Schnorchel, nicht zum Tauchen. Ist diese Kamera empfehlenswert, vielleicht hat jemand Erfahrung. Würde mich sehr freuen über Erfahrungsberichte von Euch.

Grüße Christine

• dannytr
    geschrieben 1259681169000

Hallo 

Ich benutze zwar eine SEA & SEA 1200 HD (mit Blitzarm zum Tauchen) aber zum Schnorcheln kannst du Dir ruhig ne Sea Life zulegen. Nimm die Kamera mit den meisten Megapixeln. Dann kannst du später am Computer besser Bildbereiche ausschneiden - z.b. einen Seestern.  Und wenn du doch mal Tauchen möchtest hast du ne gute Einsteigerkamera die man auch durch einen Blitz etc. ergänzen kann.

2018: FEB: FRA - ARN - LIS- EDI, AUG: JFK - HND - LUX - ZRH SEP: BKK - USM - SIN, NOV: YVR
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!