• emanuela1
    geschrieben 1269188470000

hallo,

wer hat erfahrung mit unterwassergehäuse - eine art plastikbeutel,welchen es passend für die jeweilige kamera zukaufen gibt ca.25 euro.

wir haben noch eine digitalkamera von sony und würden das gerne ausprobieren.

habe nun aufnahmen gesehen,welche mit einem beutel gemacht wurden und da war immer ein schwarzer kreis zusehen- nun meine frage ist das normal!!!

wollten uns erst die canon powershot d10 kaufen,aber dann liegt unser andere kamera wieder nur herum und so wären die kosten auch viel geringer.

über eine antwort wäre ich dankbar!!

vielen lieben dank.

mit freundlichen grüßen

emanuela

• salamander1
    geschrieben 1269189356000

Wir hatten mal so einen Plastikbeutel für die Kamera, das hat gut funktioniert, es war auch auf den Aufnahmen nirgendwo ein schwarzer Rand zu sehen.

Ich denke das war entweder der falsche Beutel (Größe) oder ein Bedienfehler des Nutzers.

Aufpassen muß man, das der Beutel wirklich gut verschlossen ist und das beim beim Entnehmen der Kamera der Beutel  bereits trocken ist.

Probleme gibt´s manchmal mit dem Kondenswasser, wir haben immer Trockengel in den Beutel gelegt.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!