Hallo , wir haben eine neue Camera und leider passt sie nicht in unser altes Dicapac für unser alte Casio.Es ist eine Lumix Z5 weiß jemand ob es auch ein passendes pac gibt bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Liebe grüße Zausi
Hallo , wir haben eine neue Camera und leider passt sie nicht in unser altes Dicapac für unser alte Casio.Es ist eine Lumix Z5 weiß jemand ob es auch ein passendes pac gibt bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Liebe grüße Zausi
Schau mal bei Ewa Marine nach da gibts was für TZ5 und FZ5,welche du hast ist nicht zu erkennen.
LG Dennis
Danke Dennis, ich habe die Tz5.Wow die teile sind ja ganz schön teuer.Ca.78 € Unser Dicapac hat nur 25€ gekostet und war echt super.
Liebe grüße
Ich hatte auch mal so ein Digipac,fuktionierte damals mit meiner Lumix LZ1 sehr bescheiden,jetzt benutze ich eine Exilim z1200 mit Gehäuse,zusätzlich habe ich mir jetzt noch ein WPG von Ewa Marine für meine Nikon D80 geholt,die Verarbeitung kann man nicht mit einem Digipac vergleichen,dazwichen liegen Welten,vor allem hat man bei Ewa Marine immer eine Glasscheibe vorm Objektiv.
LG Dennis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!