Hallo,
ich habe hier in dem Forum schon einiges über UW Fotografie gelesen.
Ich habe mir selbst schon von Olympus die MJU 770 SW gekauft. Eigentlih war ich auch ganz zufrieden mit den Aufnahmen. Habe die Cam dann im Schimbad getestet und das ding funktionierte seit dem nicht mehr.
Zu Olympus eingeschickt.. nach drei Wocen noch nichts gehört was mit dem Ding los ist. Habe bei Olymus angerufen und nachgefragt, die Antwort lautete:" Das dauert so sechs bis acht Wochen bis das ganze erledigt wird."
nun bin ich erstens unsicher ob ich diese Cam überahupt zum Schnorcheln mitnehmen möchte.
Möchte aber auf jeden fall eine andere Cam mitnehmen und mir das passende UW gehäuse dazu kaufen.
Welche würdet Ihr mir empfehlen??
Ich habe hier sehr viel von der Canon IXUS 850 gelsen. Diese cam würde für mich auch in die engerewahl kommen.
Alternativ habe ich die Canon Powershot A720 IS und die Lumix 35 FX ins auge gefasst.
Alle Cams leigen im Preissegment zwischen 200,00 - 300,00 EUR und die UW-Gehäuse leigen auch alle im selben Rahmen so um 200,00 - 250,00 EUR.
Jede der Cameras hat so seine Vor- und Nachteile, denoch bin ich unedschloseen, welche ich mir zulegen soll. Die Lumix ist noch nicht lange auf dem Markt und es gibt noch nicht wirklich viele Testberichte darüber.
Bin wirklich unentschossen welche Camera ich kaufen soll.
Würd emich über ein paar erfahrungsberichte freuen.