Hallo.
Fliegen für 3 Tage im Januar nach Paris. Wollen uns natürlich dort einige Museen, den Eiffelturm, etc. anschauen. Gibt es so etwas wie einen "Paris-Pass" mit dem man bei den Eintritten sparen kann???
mfg
Hallo.
Fliegen für 3 Tage im Januar nach Paris. Wollen uns natürlich dort einige Museen, den Eiffelturm, etc. anschauen. Gibt es so etwas wie einen "Paris-Pass" mit dem man bei den Eintritten sparen kann???
mfg
Ok, hab jetzt selber was gefunden :http://www.parispass.com/how-it-works/index.html
Dort steht man braucht sich hier nicht bei den langen Schlangen zu den Attraktionen anstellen und auf den Ticket-Kauf warten.
Das wär natürlich v.a. beim Eiffelturm super!
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ??
Kosten wären 100€ pro Person. - Ob sich das auszahlt, muss ich noch schauen...
Hallo schnecke100
Ja, so einen Pass gibt es. Den Museums Pass erhälst du für 2 Tage = 35,- Euro, für 4 Tage = 50,- Euro und für 6 Tage = 65,- Euro. Aber für euch würde dann ja eh nur der 2 Tagespass zur Auswahl stehen bei 3 Tagen Aufenthalt. Wir haben den Pass vorab über das Internet bestellt.
Inbegriffen sind da z.B. Louvre, Arc de Triomphe, Pantheon, Tour de Notre-Dame ... etc. um nur ein paar zu nennen.
Wenn ihr den Eiffelturm besuchen möchtet, dann könnt ihr dafür vorab über das Internet Tickets reservieren oder euch anstellen (ging bei uns erstaunlich zügig).
Wir waren im Juni 2011 dort. Atemberaubend Du solltest auf jeden Fall bis ganz nach oben fahren. Es lohnt sich!
LG
Was die Vorreservierung beim Eiffelturm betrifft habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich rate ab und verweise auf meine Reisetippbewertung dazu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!