• Sunny310
    geschrieben 1294334301000

Hallo,

wir fahren im März für 4 Tage nach Paris (2 Erwachsene und unser 5-jähriger Sohn). Ich bin nun auf der Suche nach einem schönen (und nicht zu teuren Hotel...) in dem es Dreibettzimmer gibt und das auf alle Fälle sehr sauber ist (unser Sohn ist Hausstauballergiker). Hat jemand einen Tipp für uns?

Eine Metro-Station in der Nähe wäre von großem Vorteil, von der Lage her am liebsten Montmartre, St.-Germain, Marais, Bastille, was auch immer, hauptsache nicht ganz so weit weg vom Schuss.

Danke im Voraus & LG

Sunny

• Starliner
    geschrieben 1294341922000

Hallo,

google mal zum Hotel Ibis Montmartre,Paris -ideale Lage direkt an der Place Clichy und am Aufgang zu Montmartre.Direkte Metro Station (Place Clichy) und Parkgarage (20.-EURO/24 Std.).Bin dort öfter und sehr gerne,gutes Frühstücksbüffet und absolut sauber!

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1294343165000

Hallo Sunny,

wie wäre es mit einem Novotel-Hotel, z.B. dieses klick ? In den Novotels hast du einen guten Standard und für das Kind brauchst du nicht extra bezahlen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Starliner
    geschrieben 1294344455000

@reiselilly sagte:

Hallo Sunny,

wie wäre es mit einem Novotel-Hotel, z.B. dieses klick ? In den Novotels hast du einen guten Standard und für das Kind brauchst du nicht extra bezahlen.

LG

reiselilly

Auch nicht schlecht...hab ich auch schon mal übernachtet...-ist aber so ungefähr 95EURO (pro Tag!) teurer als das IBIS...von wegen "günstig"...mein ich ja nur mal so.. ;) -aber ist alles relativ!

Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!