• kimero
    geschrieben 1289824398000

Hallo zusammen

Wenn ihr 4 Wochen mit eurem Auto eine Rundreise durch Frankreich machen könnten wo würdet ihr hin und wo wie lange bleiben?

Paris ist für uns ein muss. alles andere kann Camping/Hotel sein. Ein zwei Fixpunkte hätten wir gerne so dass wir nicht immer jeden Tag den Koffer einpacken müssen.

Start ist Schweiz.

Grüssle

• chriwi
    geschrieben 1289825910000

Ich würde mich fragen, welche Landschaften und Gegenden mich besonders interessieren und wo es mir kulturell und auch kulinarisch besonders zusagen könnte.

Aber ich würde das niemals in einem Reiseforum fragen, sondern in Bildbänden blättern und Dokus im TV kucken. Ist ja noch fast ein Jahr Zeit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • kimero
    geschrieben 1289830358000

Hallo Chriwi

Ja das werden wir sicher machen. Wir waren bisher oft in der Provence und an der Cote d'Azur.

Wir erhoffen uns hier Inputs von Reisen die z.B. schon gemacht wurden. Ob z.B. mit wievielen Fixpunkten,... Inputs was man z.B. im September/Oktober wo speziell sieht was gar nicht schön ist,....

Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!