• chrisbvb
    geschrieben 1407767165000

Hallo,

wir überlegen für nächstes Jahr vielleicht nach Frankreich zu fahren mit dem Auto, ( 2 Erw. , 2 Kinder,16,18 )

Suchen daher ein Apartment direkt am Sand-Strand,in Regionen Cote d Azur und Languedoc-Roussillion.

Haben bis jetzt nix interessantes im Internet gefunden..

Vielleicht kennt jemand oder war in so einem Apartment am Strand.

Über jeder Tipp würden wir uns sehr freuen.

PS : Bezahltbarer Apartment,also bis 1000 Euro die Woche,eher drunter.. ( Ferien )

LG

Christoph

BVB
  • reiselustig123
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1408972144000

Ich kann eine andere Region empfehlen. In der Normandie (Calvados) gibt es zum Beispiel in Cabourg sehr schöne Appartments direkt am langen Sandstrand. Die Normandie ist natürlich etwas rauher vom Klima. Dennoch gibt es dort auch an Schlechtwettertagen sehr viel zu entdecken und zu erkunden. Sehr schöne Erlebnisse mit Kindern sind sicherlich auch Muschel suchen und lange Strandspaziergänge (Ebbe und Flut). Wir waren schon zwei Mal in der Normandie und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Es ist ursprünglicher und meines Erachtens nicht so überlaufen wie an der Cote d'Azur. An der Cote d'Azur kenne ich nur Ferienwohnungen im Landesinnere in der Region St. Paul de Vence. Man ist aber auch innerhalb von 20 Fahrminuten am Meer.

• chrisbvb
    geschrieben 1408985594000

Danke.

Wir bevorzugen trotzdem Mittelmeer,wegen Wasser,ist deutlich wärmer,ruhiger usw.

LG

Christoph

BVB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!