• salabu
    geschrieben 1291055944000

Hallo,

wir als Familie mt Kiddies (6 und 9) einen günstigen CP in Südfrankreich nähe Pyrenäen für die letzte Augustwoche und 1. Septemberwoche.Er sollte am Mittelmeer sein .Muss kein riessen CP sein....wer weiss was Nettes!Wollen in ein Mobilheim oder einen Bungalow.Für Tipps wäre ich dankbar.

PS: bezahlbar heisst für 2 Wochen ca. 1000 Euro Maximum.

A bientot e merci bien

salabu

• Vanessa511
    geschrieben 1291069360000

Hallo Salabu,

wir waren diesen Sommer ebenfalls in Südfrankreich, nahe der Pyrenäen, auf einem tollen Campingplatz ( bzw auf zwei Campingplätzen ).

Lies dir doch einfach mal meine Bewertungen zu Mar Estang in Canet Plage durch  ;) Ich denke, dass dieser Platz was für euch sein kann, wir haben dieses Jahr ein echtes Schnäppchen gemacht und wir würden auch jederzeit wieder hin fahren :)

Der andere CP ( Camping Calypso ) ist je nach Mobilhome etwas teurer als der oben genannte CP, hat dafür aber eine sehr schöne Pool-Anlage für Kinder. Auch hierzu habe ich eine Bewertung geschrieben.

ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen?!

Und wenn du noch Fragen hast, schreib ruhig ;)

Liebe Grüße, Vanessa

• salabu
    geschrieben 1291194054000

@Hallo Vanessa , sagte:

vielen Dank für Deine Tipps.Habe sie auch shon angeschaut.Eine Frage hattet ihr den Calypso direkt über HP gebucht?Also ich muss sagen ich bin absoluter Frankreich Fan und wir waren dieses Jahr auch auf einem super (und echt günstigen) CP in Vias Plage.

Die letzten Jahre waren wir immer in Talien da mein Mann von Frankreich nicht so angetan war aber dieses Jahr hat in das tolle Land überzeugt.Ich möchte gar nicht mehr nach Italien(auch schön aber schon genug gesehn)

Falls Du auch noch nen Tipp brauchst :-) jederzeit gerne!Lieben Gruss Sandra

• Vanessa511
    geschrieben 1291231406000

hallo Sandra,

danke für das Angebot, ich komme bestimmt drauf zurück ;)

Wir haben den CP Calypso direkt vor Ort gebucht, als wir uns spontan entschlossen haben noch ein paar Tage länger in meinem Lieblings-Land zu bleiben :)

Mir fällt noch ein, dass ich vor ein paar Jahren in Valras Plage in einem tollen CP war ( Domaine de la Yole ), aber ist wie gesagt schon etwas mehr als 4 Jahre her und preislich kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht findest du da ja was, falls Interesse besteht ?! ;)

Ansonsten berichte doch bitte mal, welcher CP sich nächstes Jahr auf dich / euch freuen kann :)

Liebe Grüße, Vanessa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!