Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich(24 und 29 Jahre) haben einen Flug nach Paris(Orly) von dem 27.05-01.06 nach Paris gebucht.
Jetzt suche ich seit Tagen ein Hotel bzw.die beste Lage in Paris.
Bisher konnte ich mich nicht entscheiden ich welches Viertel bzw. welche Gegend wir nehmen sollen.
Wir wollen uns schon eine Menge ansehen.Es sollte schon im Zentrum sein und etwas los sein, damit man abend auch mal ein paar nette bar´s abklappern kann. Aber wo genau ist eigentlich das Zentrum??
Wir haben gehört gelesen das Montparnasse,Montrematre und auch das Quartier Latin schön sein sollen.Aber die liegen ja alle nicht wirklich na beieinander.Also von wo aus erreicht man den alles ganz gut??
Und nach stundenlanger Hotelsuche habe ich jetzt das Hotel Abrial gefunden welches im 17.Arrondissement liegt.Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel??Liegt es gut?? Oder könnt ihr uns ein anderes Hotel empfehlen?? Wir dachten für das Hotel so bis 350 Euro (plus/minus)auszugeben.
Hatte noch das IbisHotel Porte de Italie günstig gefunden aber das liegt ja wie ich hier gelesen habe zu weit entfernt vom Zentrum.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und freu mich jetzt schon auf antworten.
liebe grüsse cilly