• Ted Mosby
    geschrieben 1326139497000

Würde gerne mit meiner Freundin und meinem Sohn(5) im September zu seinem Geburtstag für 4 Tage ins Disneyland reisen. Wäre dankbar für Hotelempfehlungen direkt am Disneyresort! 4 Sterne wären optimal mit Frühstück. Danke für eure Hilfe

• MoMaSi
    geschrieben 1326195327000

Das Vienna International "Magic Circus" liegt zwar nicht unmittelbar am Park, gehört aber zu den von Disney empfohlenen Hotels und liegt am Rande des Resorts. Ein Shuttleservice (kostenlos) bringt einen bequem bis direkt vor den Park und das innerhalb von nur etwa 7 Minuten!

Das Hotel hat vier Sterne, geräumige Zimmer, einen beheizten Pool, Ticketservice, eine Disneyboutique, ein schönes Restaurant uns gutes Frühstück.

Die günstigsten Angebote für dieses Haus, in Kombination mit Tickets und Frühstück, werdet ihr auf den Reiseseiten der deutschen Discounter (Ald*,Lid*) finden, die mit seriösen Reiseunternhemen zusammen arbeiten.

Mein Freund und ich konnten da ein richtiges Schnäppchen ergattern und waren mit der Reise rundum zufrieden!

Schönen Urlaub!
  • Ted Mosby
    geschrieben 1326272812000

Danke,klingt schon mal nicht schlecht!

• freddoho
    geschrieben 1326288880000

Hallo,

also wenn Du direkt auf die HP von Disneyland Paris gehst, werden 14 Hotels vorgeschlagen - da solltest Du fündig werden  ;)

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • miniellert
    geschrieben 1327171978000

huhu

das ist eine Preisfrage - die sind alle unterschiedlich und auch preislich verschieden.

Wir waren schon zweimal im Newport-Bay, einmal sehr zufrieden und einmal superendtäuscht.

Fazit, teuer ist sicher besser als billiger

dennoch schläft man da ja nur und wir wagen nun im März das allerbilligste, das das zu zweit (Mama und Kind) mit Frühstück für 3 Nächte und 4 Tage Eintritt nur 300.- zusammen kostet.

Stell Dich darauf ein, dass da nichts billig ist, fliegen bei uns war Schnäppchen, aber der Bus vom Flugplatz zum ED ist teuer, das Essen dort ist nicht billig, Mitbringsel gehen ins geld

da habe ich nun beschlossen am Hotel zu sparen, schaun wir mal was im dann berichte

Ellert
  • Jennizebra
    geschrieben 1327420994000

Hallo,

war schon 13x im Disneyland Paris, davon 4xim New York, 5x in der Seqouia Lodge und 4xim Newport Bay Club.

Die letzten Male immer im Hotel New York, das ist unser absoluter Favorit. Wenn man es sich leisten kann empfehle ich die Empire Club Etage, da gibt es einen ganz tollen seperaten Frühstücksraum mit der gleichen Auswahl wie in den Hauptrestaurants aber ohne Wartezeiten beim frühstück und viel ruhiger, außerdem kommen immer Disneyfiguren vorbei und zu jedem Tisch, ist für das Kind bestimmt toll. Außerdem bekommst du dann einen VIP Fastpas, dass heisst du hast bei vielen Attraktionen verkürzte Wartezeit, lohnt sich schon (z.B. Peter Pan, Buzzy)

Wenn du irgendwelche Fragen hast (auch z.B. zu Restaurants tec.) kannst du mich gerne anschreiben.

Bin das nächste Mal im April da.

Viele Grüße

Jenni  

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
  • miniellert
    geschrieben 1329137268000

@Jennizebra sagte:

Hallo,

war schon 13x im Disneyland Paris, davon 4xim New York, 5x in der Seqouia Lodge und 4xim Newport Bay Club.

Die letzten Male immer im Hotel New York, das ist unser absoluter Favorit.

huhu

was ich mich frage, rechnet sich wirklich dieser extreme Preisunterschied ?

Newport Bay Club ist doppeltsoteuer ( zu meiner Reisezeit) wie das Santa Fee.

Letzteres sicher das billigste und schlechteste

aber pro Erwachsener 300 Euro Unterschied und das Newport Bay Club

hat mich vor zwei Jahren alles andere als vom Hocker gehauen ! Wir waren sogar auf der Admirals-Etage dennoch war Service schlecht ( Koffer STUNDEN nicht auf dem Zimmer) Pool war im Oktober innen superkalt und auch sonst - naja - ich frage mich, wieviel schlimmer können die billigen Hotels noch sein ?

Ellert
  • Jennizebra
    geschrieben 1329394929000

Hallo,

ich kann leider keinen Vergleich anstellen mit dem Santa fe oder dem Cheyenne da ich in beiden noch nicht gewohnt habe. Würde aber z.B. die Sequoia Lodge dem Newport Bay vorziehen, vom Newport Bay waren wir das letzte Mal auch enttäuscht. Das New York toppt die anderen Hotels auf jeden Fall, die Zimmerausstattung ist meiner nach schon besser, die ganze Atmosphäre im Hotel ist anders. Wir hatten die letzten Male im new York die Empire Club Etage, die hat sich auf jeden Fall gelohnt.

VG und Helau

Jenni

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
  • miniellert
    geschrieben 1329465118000

@JWir hatten die letzten Male im new York die Empire Club Etage, die hat sich auf jeden Fall gelohnt. sagte:

VG und Helau

Jenni

Das sieht mana uch aussen schon, dass das ein gigantisches Hotel ist

mein Traum wäre das echte Disneylandhotel über dem Eingang

aber da ich vermutlich nie im Lotto gewinne *lol*

wird das nie was werden.

Ich werde das Santa fee nun einmal ausprobieren

das war nun spottbillig für die 4 Tage

und ausser schlafen werden meine Tochter und ich im Zimmer eher nicht.

Was ich im Sommer klasse fand war das Schwimmbad im Newport Bay

wir waren vor einigen Jahren bei fast 40 Grad und

mit meinem behinderten Sohn, er hat dann mittags zwei Stunden geschlafenb (abends war ja alles ewig aus) und ich war mit den Mädels im Schwimmbad zum Abkühlen.

Das Santa Fee hat ja kein Schwimmbad aber nun im März bei dem Wetter brauche ist das auch nicht !

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!