Hallo Ihr Lieben,
seit Jahren wünsche ich mir einen Urlaub in Frankreich. Besonders interessiert mich die Region St. Tropez bis Monaco.
Mein Freund streubt sich noch Er ist Italiener und kein Freund von Frankreich. Dabei glaube ich das es uns beiden sehr gefallen würde (daher will ich mich in diesem Jahr gern durchsetzen)
Wir lieben kleine Buchten, weißen Sandstrand, türkisfarbenes Wasser. Finde ich dort soetwas? Wir lieben Restaurants am Meer / Hafen. Guten Wein, Käse, bunte Märkte...
Denkt ihr soetwas lässt sich am Traum meiner Ziele finden? Oder sollte ich umdenken?
Empfehielt sich eine Rundreise oder lässt sich zB ab Nizza alles sehr gut als Tagesausflüge buchen?
Wir verreisen im August / Anfang September.
Welche Billigflieger fliegen Richtung Nizza. Wir wohnen im Norden Deutschlands. HH, HAJ und Bremen wären optimale Abflughäfen.
Unseren schönsten Urlaub bisher haben wir auf Sardinien verbracht aber ich möchte mir auch gern mal etwas Neues anschauen....
Französisch sprechen wir leider beide nicht. Ich habs leider komplett verlernt. Ein großes Hindernis?