• MonaFrey
    geschrieben 1331274999000

Hallo zusammen

Wir möchten im Mai unsere Flitterwochen evtl. in Südfrankreich, Provence oder Cote d'Azur, verbringen.

Nun suchen wir noch ein geeignetes Hotel dafür... sollte mind. 4 Sterne haben und gerne auch etwas Wellnessmöglichkeiten bieten (Dampfbad, Sauna, Pool, Massagen).

Es kann auch ein kleineres Bijou-Hotel sein, ohne Wellness. Dann halt eifach etwas ganz Spezielles.

Wer hat einen Tipp?

Merci!! :)

• Rainer01
    geschrieben 1331368141000

Einer der schönsten Orte in dieser region ist Tourtour, nett und toll romantisch. Dort gibt es das ****La Bastide De Tourtour. Da ist genauso so wie man es in den Flitterwochen möchte.

• Norbert424
    geschrieben 1332221857000

Wenn es nicht auf "Sterne-zählen" ankommt, schau Dir mal die Auberge de Carcarille in Gordes an. Eines der schönsten und angenehmsten Hotels das ich bisher in Südfrankreich gebucht hatte. Auch sehr gut gefallen hat mir die Bastide de Voulonne in Cabrières d'Avignon in der Nähe von Gordes. 

Beide Häuser könnte ich mir für Flitterwochen sehr gut vorstellen, es sind aber eher die romantischen, vom Innhaber geführten Hotels, als die mit 4 Sternen und internationalem Standard...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!