Hi,
vielleicht könnt Ihr mir helfen und ein paar Tipps geben wie ich möglichst günstig an eine Parisreise komme. Das Budget von 400€ für zwei Personen sollte nicht überschritten werden. Je günstiger, desto besser. Es soll zudem noch ein Geschenk werden für einen runden Geburtstag und da sollte möglichst alles stimmen.
Habe schon nach vielen billigen Angeboten geschaut, aber es ist bis jetzt noch nicht das passende dabei gewesen. Entweder passt es von den Termin her nicht oder es mangelt an anderen Dingen.
Ich suche möglichst eine Flugreise, die bekommt man pro Person schon für 99€, mindestens 3 Tage Aufenthalt mit einem centralgelegenen Hotel+Frühstück. Eine Busreise kommt definitiv nicht in Anfrage, der Beschenkte mag das nicht. Bei diesen günstigen Preisen ist meist zwar alles gut organisiert, aber wir möchten auch alleine auf Sightseeing Tour gehen. Es gibt manchmal auch tolle Deals, die z.B. einen Parisaufenthalt für 159€ für zwei Personen anbieten ohne Flug allerdings. Mit Flug wäre ich dann bei meinem gewünschten Reisepreis, nur der Reisezeitraum passt nicht. So etwas suche ich in der Zeit von Mai bis Juni.
Danke schon im Voraus für hilfreiche Tipps!