• Effi78
    geschrieben 1359303446000

Hi, 

vielleicht könnt Ihr mir helfen und ein paar Tipps geben wie ich möglichst günstig an eine Parisreise komme. Das Budget von 400€ für zwei Personen sollte nicht überschritten werden. Je günstiger, desto besser. Es soll zudem noch ein Geschenk werden für einen runden Geburtstag und da sollte möglichst alles stimmen. 

Habe schon nach vielen billigen Angeboten geschaut, aber es ist bis jetzt noch nicht das passende dabei gewesen. Entweder passt es von den Termin her nicht oder es mangelt an anderen Dingen.

Ich suche möglichst eine Flugreise, die bekommt man pro Person schon für 99€, mindestens 3 Tage Aufenthalt mit einem centralgelegenen Hotel+Frühstück. Eine Busreise kommt definitiv nicht in Anfrage, der Beschenkte mag das nicht. Bei diesen günstigen Preisen ist meist zwar alles gut organisiert, aber wir möchten auch alleine auf Sightseeing Tour gehen. Es gibt manchmal auch tolle Deals, die z.B. einen Parisaufenthalt für 159€ für zwei Personen anbieten ohne Flug allerdings. Mit Flug wäre ich dann bei meinem gewünschten Reisepreis, nur der Reisezeitraum passt nicht. So etwas suche ich in der Zeit von Mai bis Juni. 

Danke schon im Voraus für hilfreiche Tipps!

• ericmu
    geschrieben 1359415345000

Hallo,

das ist ein sehr enger Spielraum, Mai-Juni da ist in Paris schon Saison,

Schnäppchen machen, sehr schwierig, du solltest mindestens 100-200 € drauflegen,

dann kann es auch ein ' ordentliches' Geschenk werden, sonst kann ich es nicht

ausschliessen, dass es ' kein schönes ' Geschenk wird.

Flug min. 100 € X 2= 200 €, Hotel mind. 200-250 €, Fahrkosten Metro, u.a.50 € ( 2 )

sonstige Ausgaben 150 €  sind zusammen mindestens 600 €.

• ItalyJunk
    geschrieben 1361193999000

Guck mal bei dailydeals oder groupon nach. Die haben manchmal super Angebote. Oder bei urlaubsguru stöbern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!