• saftnase2000
    geschrieben 1427674702000

Hallo Zusammen; Wir haben am 18.05. unseren 15. Hochzeitstag, und ich möchte meine Frau mit einem Paris-Wochenende Überraschen. Dafür suche ich noch eine Passende Unterkunft. Statt die üblichen Business-Hotels sollte es eher was kleines, gemütliches sein....schwer zu beschreiben, quasi "back to the roots".....

Darf gerne etwas ausserhalb des Zentrums sein, sollte aber mit den öffentlichen zu erreichen sein. Die Ausstattung ist zweitrangig, einzig auf ein gutes Frühstück legen wir Wert :)

Als "Alternative" habe ich grade beim Auktionshaus das Marriott Rive Gauche unter Beobachtung- die Werben ja mit Kampfpreisen. Würde aber etwas "kleineres" vorziehen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich/uns, (idealerweise preismäßig nicht zu übertrieben)? Würde mich sehr freuen......Danke im Voraus.

Ach ja, vielleicht noch als Info: Wir reisen mit der Bahn an (wenns Wichtig ist).

Gruss

Micha

• Jennizebra
    geschrieben 1427723812000

Hallo Micha,

wir waren im November 2 Nächte im Best Western Victor Hugo. Hat 76 Zimmer und ist in einem Stadthaus, fussläufig zum Triumphbogen, in einer kleinen Seitenstrasse. Zimmer alle individuell eingerichtet, Frühstücksraum klein aber total gemütlich, ein bisschen wie im Wohnzimmer frühstücken. Leckeres Frühstücksbuffet, kleine schnuckelige Bar und supernettes Personal

Viele Grüße

Jenni

**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1427725068000

Hallo @saftnase2000,

es gibt einen Thread für Paris.

Bitte kopiere deine Anfrage dort hinein.

Vorab wünsche ich dir/euch  zum 15 Hochzeitstag viel Spaß in Paris. :D

click mich

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!