• dewisri
    geschrieben 1281469873000

Hallo, wer kennt sich aus mit Anmietung eines Mittelklassewagens (Peugeot 307, Renault Mégane etc.) am Flughafen von Marseille (Aeroport de Marseille Provence)?

Gerne mit a/c und 5-Türer sollte es sein. Wie sind die Preise? Wo bekommt man günstig gute Konditionen (u. a. unbegrenzte Kilometerzahl, Versicherung von Reifen/Spiegel und Unterboden, vernünftige Haftpflicht, am besten keine Selbstbeteiligung, Diebstahl- und Unfallversicherung usw. usw.)?

Verwandte von mir möchten Anfang Oktober nach Marseille reisen und von dort aus Touren unternehmen.

Danke für jede nützliche Antwort!

dewisri :-)

• chriwi
    geschrieben 1281635149000

Schau mal hier bei HolidayCheck unter Reiseangebote > Mietwagen, oder bei einem x-beliebigen anderen Vermittler, dann bekommst Du schon ein Gefühl für die Preise.

Ich hab zwar nicht in Marseille sondern unlängst in Toulouse einen Mietwagen übernommen, aber das Prinzip ist ja das gleiche.

Achte darauf, dass die KM unlimitiert und die Versicherung ohne Selbstbehalt ist.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!