• Vonny6
    geschrieben 1242300248000

Salut!

Kann mir jemand eine Mietwagenfirma empfehlen, die ab Marseille Airport vermietet und preislich und vom Service gut ist? Ich würde gern im Juni ein Cabrio dort mieten. Die bekannten Anbieter (Europcar, Hertz, Avis, Sixt) sind recht teuer. Würdet ihr auch empfehlen vor ab per Internet zu buchen oder ist vor Ort günstiger?

Danke!

Liebe Grüße,

Vonny

• dauldo
    geschrieben 1242376341000

Hallo Vonny,

auf jeden Fall übers Internet vorab buchen, die Raten am Flughafen vor Ort sind immer höher.

Im Juni an der Côte ein Cabrio mieten, wird immer etwas teuer sein, egal bei welchem Anbieter Du suchst. Geh mal davon aus, dass die Angebote am Flughafen generel etwas höher sind als weiter weg oder in der Stadt. Je nach dem wie lange Du mieten willst, lohnt es sich deswegen unter Umständen, einen Mietwagen in einer Station "Landeinwärts" oder etwas außerhalb Marseilles zu buchen und vom Flughafen dorthin mit dem Taxi zu fahren.

Was meinst Du mit "gutem Service" ?

Mietwagen ist sauber, technisch i.O. und vollgetankt, Papiere sind da, die Leute sprechen (vielleicht) etwas englisch, mehr wirst Du in Marseille nicht kriegen.

Für Preisvergleiche hab ich Dir hier 2 Links:

Mietwagenvergleich Marseille Aéroport online (französisch)

Mietwagenvergleich Marseille Aéroport online (deutsch)

Gruß und viel Spass

Dominik

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge" Kurt Marti
  • Vonny6
    geschrieben 1242418519000

Okay, werd es wahrscheinlich über Avis machen. Peugeot 307 CC für 416 € mit SB.Ist okay denke ich.

Danke für den Tipp, aber da wo ich geguckt habe waren die Preise außerhalb gleich.

Ja, meinte dass der Wagen okay ist und man keinen Ärger mit den Papieren bzw. Versicherung hat.

Danke!

PS.: Hübsche Dogge! :-)

• anita
    geschrieben 1242830129000

Lass dir mal per Netz ein Angebot von autoeurope machen. Für Korsika waren die am günstigsten. Außerdem haben die eine 0800er Nummer.

Lg anita

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!