• Sarahx210
    geschrieben 1481358213000

Guten Morgen zusammen,

für uns geht es mit dem flugzeug am 20. Januar nach Paris.

Wir haben diese Reise geschenkt bekommen, ich bin aber noch etwas skeptisch von der Planung.

Wir reisen freitags an, samstag wären wir im disneyland und sonntags ist leider schon die Abreise. im Internet habe ich mich schon erkundigt, dass es einen Schnellzug zum Disneyland gibt. Wir wohnen in Vienna disneyhotel. Gibt es von dem Bahnhof shuttlebusse?

Wir würden gerne an dem Freitag noch nach Paris fahren, nachdem wir eingecheckt haben.

leider kommt mir das so kompliziert vor: Erst vom Flughafen zu unserem Hotel und dann unseren Koffer abgeben, um dann wieder mit einem zug nach Paris zu fahren?

Ist das überhaupt machbar? Oder kann man in den Paris den Koffer abgeben oder zum Eiffelturm mitnehmen? Das ist ja schon ein hin und her.

Ich wäre um Hilfe dankbar

• juanito
    geschrieben 1481370664000

Den Koffer mit auf den Eiffelturm mitnehmen?

:shock1:

Ja, runter werfen und nachspringen

;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Nibjnile.
    geschrieben 1481379040000

Ich nehme an,ihr landet am Flughafen CDG? Wer am Flughafen CDG in Paris Gepäck einschließen möchte, der findet im Terminal 2F, Niveau 4 gegenüber vom Hotel Sheraton die Gepäckaufbewahrung des Flughafens. Sie ist täglich von 6 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet. Am Flughafen Orly in Paris gibt es erstaunlicherweise keine Gepäckaufbewahrung.

Ich würde sagen,dass dieses Vorgehen am Ehesten Zeit einspart.Dennoch werden die Transferzeiten einige Zeit in Anspruch nehmen.Ob es sich dann noch zeitlich lohnt müßt ihr selbst wissen!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • cjmddorf
    geschrieben 1481384987000

nehmt euch doch am flughafen, egal welchem, ein taxi und sagt dem fahrer, dass ihr zum eiffelturm fahren wollt, aber kein heim für den koffer habt. sagt ihm, ihr möchtet, dass er wartet und euch danach zum disneyland fahren soll.

dann zahlt ihr eben die ca 2 stunden wartezeit, kostet nicht die welt, und fahrt bequem und ausgeruht ins hotel.

null stress, urlaub eben.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Kerstiii
    geschrieben 1496050052618

Ich würde die Koffer im Taxi lassen / Oder in Paris ein eigenes Auto mieten.

Ansonsten müsst ihr erst eure Koffer ins Hotel bringen und dann zum Eiffelturm.

• SimonStadthelfer
    geschrieben 1496163486276

Es gibt einige Gepäckschliessfächer in den Bahnhöfen: Paris-Nord, Paris-Est, Paris gare de Lyon, Paris-Montparnasse, Paris-Austerlitz, Marne-la-Vallée. Ich empfehle Sie direkt nach Paris zu fahren, ohne hin und her ins Hotel. Sie können einfach ihr Gepäck dort lassen und später holen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!