• _ANGI_193
    geschrieben 1361982961000

Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel im lateinischen Viertel (oder in Fussweite). Ich habe schon das Internet durgeforscht, aber wurde leider nicht fündig.

Aufenthalt vom 28.03 - 31.03.13 für 2 Personen.

Max. 50 Euro pro Person/Nacht wenn möglich inkl.Frühstück.

Ist es korrekt, dass man am Abend im lateinischen Viertel ohne grosse "Probleme" durch die Gassen schlendern kann. Gibt es ev. ein alternativ Viertel, wo am Abend auch etwas los ist und man gemütlich bei Cafés und kleinen Läden vorbeischlendern kann ?

Wir haben auch das Hotel Comfort Saint Pierre in der Nähe von der Sacré Coeur ins Auge gefasst, jedoch denke ich, dass dort am Abend nicht so viel los ist. Und es wurde auch schon geschrieben, dass dort Abends spezielle Gestalten rumlaufen (sogar Drogenumschlagsplatz) ?.

Wir sind absolute Anfänger was PARIS betrifft. :(

Besten Dank an alle.

Freundliche Grüsse

_ANGI_

Threadtitel allgemein verständlich formuliert!

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1361984456000

Hallo _Angi_,

google doch mal nach Accor Hotels in Paris - vielleicht ist eines dabei, das im Quartier Latin liegt und preislich passt... 

Wir haben übrigens bei unserem letzten Aufenthalt in Paris auf Montmartre gewohnt und abends ist dort sehr wohl was los... Drogenschmuggler oder finstere Gestalten hingegen sind uns nicht aufgefallen... ;)

Wir würden bei unserem nächsten Besuch wieder auf Montmartre wohnen wollen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • _ANGI_193
    geschrieben 1362056384000

Hallo Malini

Besten Dank für Deinen Tipp !

Leider habe ich kein Hotel dieser Kette gefunden , dass in diesem Viertel liegt.

Aber wenn ich nichts mehr finde, werde ich wohl das Hotel in der Nähe der Sacré Coeur nehmen.

Besten Dank !

Freundliche Grüsse

_ANGI_

• 4Traveller
    geschrieben 1362090852000

Hallo ANGI

dieses ACCOR Hotel liegt im Quartier Latin:

www.accorhotels.com/de/hotel-2897-mercure-paris-la-sorbonne/index.shtml

kann aber sein, das es Deine Budgetvorstellungen etwas übersteigt.

Ein Doppelzimmer für 100 € die Nacht ist im Pariser Zentrum nicht unbedingt leicht zu finden, schon eher in den etwas äußeren Bezirken.

Nutze doch mal die einschlägigen Suchmaschienen, vielleicht ist da etwas für Dich dabei.

LG

4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!